“Super lecker”

Osteria Le Panzanelle
Platz Nr. 6 von 37 Restaurants in Radda in Chianti
Preisbereich: 36 $ - 72 $
Küche: italienisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, romantisch, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 14. Mai 2015

Das Essen war echt klasse, tolle italienische Küche in sehr nettem Ambiente! Hier würden wir auf jeden Fall nochmal essen!

Besuchsdatum: Mai 2015
Danke, sunshine222154!

Bewertet 31. März 2015

Als wir vor 13 Jahren in Lucarelli landeten, hatte die Panzanelle gerade eröffnet und rechts und links hörte man von diesem Tag an die Leute über das tolle neue kleine Restaurant in zwischen Panzano und Radda reden:... typische toskanische Küche, gerade und ohne Chi-Chi, immer mal wieder das ein oder andere neue Gericht auf der Karte und -das vernahm man besonders laut-ein bemerkenswertes Preis-Leistungs-Verhältnis !
Heute treffen wir nahezu niemanden in der Gegend rund um Greve mehr, der " Die Panzanelle" nicht kennt,ja,man muss sogar sagen,dass "Lucarelli" seit dieser Zeit in aller Munde ist......

Besuchsdatum: Oktober 2014
Danke, wilhelmine55!
Bewertet 9. Februar 2015

wir hatten hier einen wunderbaren Abend mit unseren Freunden aus Radda....wirklich gute toskanische Kost, gut zubereitet und nicht überkandidelt.....was auf den Tisch kam - ob die Bistecca, das Agnello oder die Pasta , es hat alles gut geschmeckt....der Service immer bemüht auch wenn es voll war - viele italienische Gäste neben den Touristen....in der kleinen Gartenterrasse.... es gab dazu gute Weinempfehlungen vom Haus und unserem Winzer....wir werde sicher wieder einkehren.....reservieren ist allerdings dringend zu empfehlen, da die Osteria gut besucht ist.....

Besuchsdatum: Juni 2014
Danke, Helmut-Jörg H!
Bewertet 16. Oktober 2014

Auch hier konnten wir unseren Vierbeiner mitbringen. Es empfiehlt sich allerdings rechtzeitig zu reservieren. Anscheinend ist es immer proppenvoll. Das Essen ist richtig toscanisch und wirklich günstig. Es lohnt sich auf jeden Fall einmal hier einzukehren.

Besuchsdatum: Oktober 2014
Danke, Barbara C!
Bewertet 2. September 2014

In diesem Lokal geniess man ausgezeichnete italienische Hausmannskost zu vernünftigen Preisen. Besonders zu empfehlen ist das Menü das inkl. Wein, Kaffee Euro 35 gekostet hat. Die Bedienung ist sehr zuvorkommend, man spricht sogar Deutsch. Ein Besuch lohnt sich, obwohl das Lokal von aussen wenig repräsentativ wirkt.

Besuchsdatum: September 2014
Danke, Fred_Krueger!