“Super lecker, tolle Atmosphäre, da wo die Italiener essen”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Osteria Le Panzanelle

Osteria Le Panzanelle
Platz Nr. 4 von 34 Restaurants in Radda in Chianti
Preisbereich: 36 $ - 72 $
Geeignet für: Kinder, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Gruppen, Preisgünstig essen, romantisch, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Super lecker, tolle Atmosphäre, da wo die Italiener essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2014

Super tolle Osteria, war ein wunderschöner Abend mit super leckerem Essen und gutem Wein. Der Service war ausgezeichnet.

Danke, TimeBandit70!

Willich, Deutschland
“Alles selbstgemacht, frisch und lecker”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2014 über Mobile-Apps

Die Antipasti crosstini und Salat mit Ziegenkäse
Frische Gemüsesuppe und tagiatelle mit lammsauce ein Traum
Dolci Vino sante und cattucine und Schokoladenkuchen

Die Bedienung war sehr nett und zurückhaltend.

Preis inclusive. Wein, Wasser, Espresso und Grappa 44€

Jederzeit wieder

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Heike M!
Bonn
“Zufällig gefunden. Super Essen.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir haben die Osteria zufällig auf einer Fahrradtour gefunden und waren absolut begeistert vom Essen und vom Flair des Restaurants. Man merkt, dass hier jemand sein Handwerk versteht und mit Leidenschaft kocht. Das ist ist in der Toskana nicht selbstverständlich. Der Service war sehr nett.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, roosc!
Luzern
“Ein kleines Dorf, ein grosser Tisch im Garten mit 14 Freunden, hervorragendes Essen - wie man sich Italien erträumt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir gehen jedes Jahr mit Freunden in Italien wandern. Immer an einem andern Ort und was uns am wichtigsten ist, ist zweimal täglich an einem grossen Tisch zusammensitzen bei gutem Essen
und gutem Wein. Das Panzanelle in Lucarelli (ein kleines Dorf, das zu Radda i.Ch. gehört) ist ein Ort, der dies alles ermöglicht. Das Essen ist sehr gut, der Wein auch und die Bedienung sehr freundlich. So wie wir alles uns Italien immer noch erträumen. Wir können diese kleine Osteria nur empfehlen.

Danke, Musegg!
München
“Toskanischer Flair mit sehr gutem Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2013

Wir waren mittags im September dort und haben im schönen, schattigen Garten gesessen.
Zu Essen hatten wir Bruschetta, vier verschiedene, alle sehr gut und einen Salat mit Ziegenkäse. Meiner Meinung nach hätte es mehr Salat sein können, aber ich war ja in Italien, deshalb war die Salat Portion eher italienisch.
Als Hauptspeisse gab es ein Florentiner Steak. Riesig, saftig und einfach lecker. Sehr gutes Fleisch.
Die Getränkepreise im Vergleich zu Dtld. ein Traum. 1.50 für eine große Flasche Wasser, Café 1 Euro.
Sehr empfehlenswert

1 Danke, Chrisib!