“Einfach perfekt ”

Preisbereich: 33 $ - 47 $
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 24. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wunderschönes kleines familiäres Lokal- sehr sehr gute und wunderschöne Vorspeisenplatten und sehr delikate Nudelgeriche und Hauptspeisen! Wir waren gleich zwei Abende in folge dort! Tolle Nachspeisen wunderbar angerichtete Käseplatte! Vielen Dank an Francesca - wir kommen ganz sicher wieder

Danke, Marc W!

Bewertet 4. Mai 2018 über Mobile-Apps

Super Essen. Besonders Ambiente. Sehr netter Chef. Auf jeden Fall hin fahren unf Essen gehen. Im Chiantigebiet. Alles sehr feun. Preis angemessen.

Danke, Jaggerhenry!
Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten uns spontan mittags bei Vorbeifahrt entschlossen und auch einen Tisch bekommen.
Insgesamt wirkte die Bedienung bemüht herzlich aber irgendwie auch überfordert - alles nicht schnell aber leicht hektisch !
Das Essen war gut (Gänse-Carpaccio, Crostini, Wildschweingulasch) oder einigermaßen gut (frit. Huhn/Kaninchen).
Mittags ist auch mal 0,5 Rosso della Casa dran - gibt’s doch überall, hier aber nicht ! Die durchaus günstige Flasche Rosso da Montalcino war dann aber sehr gut.

Danke, Uli M!
Bewertet 5. März 2018

Wir sind aufgrund der Bewertungen hierher gekommen und warn etwas enttäuscht. Das Restaurant ist stark auf Lieblingsgäste eingestellt, denen jeder Wunsch von Lippen abgelesen wird .... obwohl wir reserviert hatten, hat der Service an unserem Tisch extrem lange gedauert. Wir hatten einen sehr leckeren Vorspeisenteller, plus einen Salat mit Gänsecarpaccio und freuten uns dann auf das Hauptgericht. Wir wählten Hähnchenstücke und Kaninchen aus der Fritteuse. Leider kam das Fleisch in einer weichen Panade ... wo es doch durch die Fritteuse kross hätte sein müssen. Wahrscheinlich ist es für Stammkunden zu empfehlen ... für Durchreisende eher nicht.

Danke, Kerstin G!
Bewertet 18. September 2017 über Mobile-Apps

Waren während Urlaub zweimal hier! Sehr gute Wein und Bierauswahl, sehr schönes Ambiente, Essen hervorragend!! Lohnt sich!! Chef super nett, Servicemitarbeiterinnnen ebenfalls!

Danke, Sascha M!