“Hotel mit tollem Ambiente und viel Grün für die Seele”
Bewertung zu Livernano

Livernano
“Hotel mit tollem Ambiente und viel Grün für die Seele”
Bewertet am 13. Juni 2013

Haben wir ein phantastisches Wochenende mit Freunden verbracht. Neben der ruhigen und idyllischen Lage haben wir hier den unglaublich sympathischen und liebevollen Service genossen. Daniela ist ein wahre Seele von Mensch und macht alles möglich um jeden Wunsch zu erfüllen.

Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, haben tolle Betten und sind alle in ihrer Grösse unterschiedlich. Das Essen ist ebenfalls empfehlenswert.

Alles in allem eine ausgezeichnete Gelegenheit mit im Chianti

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, Norbert H!

Mettmann, Deutschland
Bewertet am 11. Juni 2013

Wir haben meinen Geburtstag mit 25 Personen an einem Wochenende im Juni in Livernano gefeiert. SCHÖNER UND PRIVATER GEHT ES NICHT!!!!!! Ein ganzes Landgut im Chianti nur für uns!
Freitag ein toller Empfang, abends frische Pizza aus dem alten Ofen. Herrlicher großer Tisch an dem alle draussen sitzen konnten. Weit und breit kein anderes Haus. Party oder nicht, alles ist möglich. Samstag Vespa Tour und abends ein herrlich festlich gedeckter Tisch mit einem wunderbaren Menü. Und die Krönung sind die Mitarbeiter! Alle sehr freundlich und hilfsbereit.
Allen voran DANIELA! Sie hat alles gegeben, als wäre es der Geburtstag einer Freundin. Wir haben uns alle so wohlgefühlt und wollten gar nicht abreisen!
Die Zimmer und Suiten sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Betten ein Traum. Schon vor dem Frühstück waren viele im Pool. Das Frühstück gut, die beiden Abendessen sehr gut.
Wer allein oder mit Freunden ein paar entspannte Tage im Chianti verbringen möchte, ist hier 100% richtig!!! Danke Livernano, Danke Daniela! Alles war perfekt!!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, fey22!
Kirchschlag in der Buckligen Welt, Niederosterreich, Austria
Bewertet am 20. Mai 2012

"Zuhause ist nicht dort, wo der Wohnsitz ist, sondern wo man sich wohl und zuhause fühlt" - diesem Zitat folgend haben mein Mann und ich letzte Woche ein Zuhause gefunden und zwar im grünen Herzen Italiens - in Livernano.
Das erste Mal war ich in Livernano vor ca. 10 Jahren. Jenes Livernano, das wir letzte Woche vorgefunden haben, war beeindruckend und heimelig zugleich.
Jeder Wunsch wurde erfüllt - sei es eine Hochzeitstorte für meinen Mann, oder ein kurzfristiges Geburtstagsgeschenk der Mitreisenden an ihn - in Livernano wurde alles möglich. Senza problemi - wie Daniela sagte. Und damit hatte sie recht.
Wenn wir das nächste Mal kommen, werden wir mit einem herrlichen Gläschen des Rose-Weins von Casalvento am Pool in der Sonne liegen und die Seele baumeln lassen. Und das kann man gut auf Livernano - sich ausruhen für die alltäglichen Hürden.
Service und Küche waren exzellent, ebenso unser Zimmer. Die Abendessen mit Chianti Classico Riverva aus Livernano ein Gaumenschmaus.
Danke an Daniela! Ich wünsche, jedes Hotel hätte eine, wie sie.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
1 Danke, Katrin S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Radda in Chianti.
Palazzo Leopoldo Dimora Storica & Spa
Palazzo Leopoldo Dimora Storica  ...
Nr. 2 von 15 in Radda in Chianti
Hotel Villa Campomaggio Resort & Spa
Hotel Villa Campomaggio Resort & ...
Nr. 1 von 15 in Radda in Chianti
Il Borgo di Vescine - Relais del Chianti
Il Borgo di Vescine - Relais del ...
Nr. 5 von 15 in Radda in Chianti
Relais Vignale
Relais Vignale
Nr. 3 von 15 in Radda in Chianti
Castello di Spaltenna Exclusive Tuscan Resort & Spa
Castello di Spaltenna Exclusive  ...
Nr. 1 von 8 in Gaiole in Chianti
CDH Hotel Radda
CDH Hotel Radda
Nr. 4 von 15 in Radda in Chianti

Sie waren bereits im Livernano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Livernano

Unternehmen: Livernano
Anschrift: Localita Livernano 67, 53017, Radda in Chianti, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Radda in Chianti
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 16 Pensionen in Radda in Chianti
Preisspanne pro Nacht: 155€ - 290€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Livernano 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, Hotels.com, HRS, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Livernano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Livernano Radda In Chianti
Livernano Hotel Radda In Chianti