“Nie wieder dort hin.” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Residence Villa Miranda/Santa Cristina

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Radda in Chianti suchen?
Residence Villa Miranda/Santa Cristina
Dachau, Deutschland
“Nie wieder dort hin.”
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2013

Als wir am 21.5.2013 vormittags angekommen sind,dachten wir das kanns nicht sein.Personal war nicht anwesend.Nach langem suchen haben wir endlich jemanden gefunden.
Als uns die Tür zu unserem Doppelzimmer geöffnet wurde,dachten wir,wir sind in einem dunklen Kerker angekommen. Es funktionierte noch kein Pool,keine Liegestühle vorhanden,erst als wir mit Neckermann gedroht hatten,wurden uns zwei Liegestühle gebracht.Sonnenschirme zum größten teil defekt.Das Frühstück eintönig,und jeden Tag,wir waren 9 Tage dort,immer das selbe.
Papierkorb im Zimmer wurden oft Tagelang nicht geleert.Während unserer Anwesenheit wurde das Zimmer nicht ein einziges Mal gereinigt, auch frische Handtücher gab es nicht.Die ersten Tage da es kalt war,keine Heizung.Erst nach mehrmaliger Aufforderung wurde die Heizung angeschaltet. Die ganze Anlage ist vollkommen runtergekommen,wirkt wie eine Geisterstadt.Ich kann nur raten,dorthin nie Urlaub zu machen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, Manfred S!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Regensburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2009

Es war richtig angenehm und schön, die Lage gut und traumhafter Blick in die Weinberge. Der Chef des Hauses ein grantiger Kauz, wir hatten jedoch nichts mit ihm zu tun. Die Mamma war liebenswert und ansonsten war es eine schöne Urlaubswoche. Nur der Kaffee war schauderlich!

• Aufenthalt Mai 2009
Danke, berndnh!
Frankfurt
1 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2007

5 Frauen mit dem Rucksack auf dem Weg von Florenz nach Siena hatten als Notlösung bei der Villa Miranda in Radda gebucht, da in ganz Castellina kein Zimmer zu bekommen war. Als Preis waren 90,-- € für das DZ vereinbart worden.
Aber oh weh, als wir ankamen, richtig unheimlich, wunderschöne Anlage, aber total verkommen und ungepflegt.
Soweit außerhalb konnten wir aber zu Fuß auch nicht weiter, also mußten wir notgedrungen dort übernachten. Auch wurden wir im Restaurant bei Miranda zwar gut bedient, das Essen war sehr gut, eine Speisekarte mit Preisliste gab es jedoch nicht.
Deshalb mußten wir auch für die Flasche Chianti 36,-- €uro berappen, für eine Scheibe Bruscetta 3,50 €uro usw.
Natürlich haben wir uns gewehrt - und als wir merkten, dass die deutsch sehr gut verstehen, haben wir all unseren Frust abgelassen und auch einen Bonus ausgehandelt.
Also wirklich - Miranda nur in Notfällen!!!

• Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — Ungepflegtheit der Anlage
  • Aufenthalt Juni 2007, Freunde
      Check-in/Rezeption
Danke, Jungbrunnenland!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Radda in Chianti.

Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2006

Als wir im Hotel ankamen, dachte ich wir wären am falschen Ort gelandet. Die ganze E-Mail-Korrespondenz mit ihnen war in Englisch, genauso die Bestätigung der Reservierung am Telefon. Als wir ankamen war das aber nicht mehr der Fall und mit Hilfe meiner Italienischkenntnisse und irgendwie mit Händen und Füßen hat man sich dann doch irgendwie verständigen können. Dieses Hotel hat eine absolut wunderschöne Lage und wunderschöne Gebäude. Aber sonst sieht es dort sehr heruntergekommen und schlecht gepflegt aus. Da wir fast die einzigsten Gäste dort waren, konnten wir uns verschiedene Zimmer ansehen und nahmen eines im oberen Stockwerk, da es auch das einzige war, das nicht so moderig gerochen hat. Uns hat das Zimmer am Ende dann ganz gut gefallen und es schien auch so als wenn wir dort für uns alleine waren und wir haben die Natur dort dann voll genossen. Wir hatten uns vorher eigentlich über den Preis verständigt, waren aber überrascht, dass wir am Ende für das Frühstück noch extra zahlen sollten. Das hatten wir vorher in anderen Hotels in Italien und Griechenland nicht erlebt und das wurde auch nie angesprochen, wenn wir beim Frühstück waren! Miranda hat den Preis fürs Frühstück dann noch ein wenig gedrückt, aber wir mussten wirklich sehr hartnäckig sein. Es fällt mir ein wenig schwer, diesen Ort weiterzuempfehlen, es sei denn, Ihnen machen Unvorsehbarkeiten und Staub nichts aus!

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Radda in Chianti angesehen:
Il Borgo di Vescine - Relais del Chianti
Il Borgo di Vescine - Relais del ...
Nr. 5 von 16 in Radda in Chianti
CDH Hotel Radda
CDH Hotel Radda
Nr. 3 von 16 in Radda in Chianti
Palazzo Leopoldo Dimora Storica & Spa
Palazzo Leopoldo Dimora Storica  ...
Nr. 2 von 16 in Radda in Chianti
Hotel Villa Campomaggio Resort & Spa
Hotel Villa Campomaggio Resort & ...
Nr. 1 von 16 in Radda in Chianti
Relais Vignale
Relais Vignale
Nr. 4 von 16 in Radda in Chianti
Palazzo San Niccolo'
Palazzo San Niccolo'
Nr. 6 von 16 in Radda in Chianti

Sie waren bereits im Residence Villa Miranda/Santa Cristina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Villa Miranda/Santa Cristina

Unternehmen: Residence Villa Miranda/Santa Cristina