Palazzo San Niccolo'
CDH Hotel Radda(Radda in Chianti)(Großartige Preis/Leistung!)
138 $
132 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Villa Campomaggio Resort & Spa(Radda in Chianti)
195 $
  • Kostenlose Parkplätze
Palazzo Leopoldo Dimora Storica & Spa(Radda in Chianti)(Großartige Preis/Leistung!)
137 $
127 $
  • Kostenlose Parkplätze
Relais Vignale(Radda in Chianti)
283 $
234 $
138 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 182 $ pro Nacht.

Hotel Podere Le Noci(Radda in Chianti)
102 $
  • Kostenlose Parkplätze
Villa Sant'Uberto Country Inn(Radda in Chianti)(Großartige Preis/Leistung!)
Livernano(Radda in Chianti)
  • Kostenlose Parkplätze
Il Paggino(Radda in Chianti)
Bewertet 30. Juni 2016

Ja, das San Niccoló hat immer noch Charme. Das Personal ist extrem freundlich. Die Ausmalung der Zimmer im historischen Stil ist schön. Das "Wohnzimmer" mit den echten Wandmalereien von 1911 ist hübsch anzusehen. Aber insgesamt ist mir das Hotel in den letzten Jahren etwas zu sehr auf "Toscana-Business" getrimmt worden, wahrscheinlich seit Übernahme durch die Ross-Gruppe, deren hässliche Fahnen das Ortsbild verunzieren, da man inzwischen drei Häuser übernommen hat. Weitere Minuspunkte: Obwohl ich hier schon acht Mal Gast war, wurde mein Geburtstag vergessen. Und das Frühstück war und ist immer noch schlecht. Für mich vermutlich die letzte Übernachtung in Radda, da ich nicht mehr bereit bin, die Abzocke der korrupten Ortsclique mitzumachen und eine "City Tax" (der Ort ist 300 Meter lang und verfügt über keinerlei historische Highlights, nur eine tolle Lage") von 5 EUR pro Nacht zu berappen. Aber dafür kann das San Niccoló nichts.

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, RiccioRaven!
Bewertet 28. September 2015

Die Suite mit Whirlpool ist großzügig gestaltet, sauber und einladend. Mitarbeiter sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Frühstück für italienische Verhältnisse sehr gut, nur manchmal wird das Buffet nur langsam aufgefüllt

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Luigi5020!
Bewertet 1. Juli 2012

lässt sich leben! Dieses alte, vor einiger Zeit vollständig restaurierte Palazzo im Zentrum des Dorfes ist ein idealer Standort für Durchreisende oder alle, welche die Umgebung erkunden wollen.
Der "Boss" des Hauses und seine Mitarbeiter sind äusserst gastfreundlich. Er liess es sich nicht nehmen, uns persönlich zu den hoteleigenen Parkplätzen zu begleiten und empfing uns anschliessend mit einem Willkommens-Prosecco! Die Zimmer sind sehr stimmungsvoll (jedes ist anders) und relativ gross; die Betten sind estklassig und grosszügig; die Bäder sind sehr geräumig und sauber. Das kostenfreie WLAN funktioniert tadellos. Das Frühstücksbuffet ist, für italienische Verhältnisse, reichhaltig, der Kaffee sehr gut. Hier haben wir uns sehr wohlgefühlt und wir kommen wieder.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Anthony8700ZH!
Bewertet 29. September 2011

Super schönes süsses Hotel in der Mitte von Radda. Wir wurden super nett empfangen und hatten ein grosses Zimmer unterm Dach. Das Zimmer war ganz nett, nicht ganz so modern, aber das hat uns nicht gestört. Was leider nicht so gut war, war das das Zimmer etwas hellhörig war. Wir konnten unsere Nachbarn morgens gut hören.
Leider hat auch das Wifi nicht zu uns nach oben gereicht.
Das Frühstück war sehr gut und wir konnten draussen sitzen und zu sehen wie die Stadt erwachte. Das war toskana- like spitze. Ich kann dieses Hotel empfehlen trotz der kleinen Fehler...

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, mida2009!
Bewertet 31. Juli 2011

Ein wunderschönes, atmosphärisches Hotel in altem Palazzo mitten in der Altstadt von Radda; sehr schöne, gepflegte Zimmer (Suite); kleiner, ruhiger Garten für ein Glas Wein; sehr engagiertes, freundliches und hilfsbereites Team; einziges Manko: Hotelbar abends sehr früh geschlossen. Wir waren bereits das zweite Mal da!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, MichaelWeitenhagen!