“Naja, Sauber war es nicht aber .....” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu CDH Hotel Radda

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
CDH Hotel Radda
Fulda, Deutschland
“Naja, Sauber war es nicht aber .....”
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2010

2 Tage in den Hotel waren wirklich genug. Perfekte Lage mitten im tollen Chianti Gebiet, ca 2 km von Radda im, Chianti entfernt.. Service war magelhaft. Preis / Leistung geht ganz und garnicht. 350€ / Nacht im DZ / Frühstück ist das Hotel ganz und garnicht wert. Frühstück ist italienisch und seeeeehr spartansich. Das Personal ziemlich überfordert. Den ganzen Tag stehen Tassen und Geschirr im Hotel rum. Niemand ist zuständig. Tische werden nur nach Aufforderung abgeräumt. In den tollen Innenhof fehlen Tische, Die Auflagen auf den Liegen und Stühlen im Innenhof sind völlig verdreckt, fleckig und Haare kleben schon mehrere Tage auf den Polstern. Die Zimmer sind schon recht abgewohnt vor allem das Badezimmer. Wir hatten im übrigen schon ein Deluxezimmer mit Balkon. Der Balkon wurde garnicht gereinigt, Aschenbecher war 2 Tage lang voll, Zigarrettenkippen lagen noch von unseren Vorgängern in der Ecke. Der Pool ist sehr unsauber, An den Leitern und in den Ecken sind richtig viel Algen angesetzt und nicht erst seid kurzen. Mehr als 100€ im DZ ist es einfach nicht wert. Sorry.

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, HolgerFD!

Korntal
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2007

Ok ok was ist schon perfekt. Wir waren Anfang Oktober bei genialem Wetter in der Toskana. Radda in Chianti und das Hotel liegen schon in einer perfekten Umgebung.
Das Hotel: Wir hatten vielleicht Glück und ein Zimmer ganz oben mit Terrasse bekommen. Die Aussicht war phänomenal. Das Bad sauber (nicht so sauber wie bei uns Zuhause aber ok), die Betten (wichtig) auch sehr sauber und Liegekomfort gut. Fernseher bekam 2 deutsche Programme (ARD, ZDF) rein.
Das Frühstück: Wir stehen nicht auf pompöses Frühstück sondern sind mit Toast und Marmelade (Nutella) zufrieden. Man hat uns auch frischen Cappuccino an der TOP italienischen Kaffeemaschine gemacht. Es gab auch einen Automaten, den ich aber nicht nutzen wollte. Toast etc. war ok. Mehr hatten wir auch nicht erwartet.
Der Service: Ich finde der Service war unaufdringlich und man hat sich "gegrüßt". Mehr nicht. Wollten wir aber auch nicht.

Fazit: Wir waren zufrieden. Wer ein 5-Sterne Luxushotel erwartet ist hier falsch. Wer eine einzigartige Aussicht (wenn er denn dann auch ein Zimmer mit Terrasse und Aussicht bekommt) in die Toskana haben möchte.... ist hier für <100 Euro pro Nacht gut bedient. Wir haben auch Hotels gefunden, die 200-400 Euro pro Nacht kosten. Da würde selbst ich mehr erwarten :-))

Ciao!

• Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Oktober 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
1 Danke, lukkyluke!
Rheinland
2 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2007

Wir waren im Oktober 2007 für eine Woche in der schönen Toskana und wohnten dort in "My Hotels Hotel Radda". Die Zimmer waren geräumig, sehr sauber, das Bad ok. Leider kein Balkon, was ein Minus ist. Eine Lampeninstallationen war nicht richtig montiert, hing lose hinter dem Bett. Licht insgesamt zu wenig, recht dunkel selbst bei Einschalten aller Lampen. Matratzen ok. An einem Tag von ca. 19 Uhr bis 8.00 Uhr kein Wasser, einmal sehr früh morgens kurzer Stromausfall.
Einmalige Benutzung des kleinen Hallenbades 10 Euro pro Person.

Service: Personal bis auf zwei Ausnahmen recht unfreundlich, konnte kaum Englisch, geschweige denn Deutsch (obwohl das im Hotel-Katalog beschrieben wird!). Abends musste man ab und zu auf das Barpersonal warten, ehe man etwas zu trinken bekam. Zum Frühstück glänzte das Personal mit Unaufmerksamkeit und wenig Fleiß. Die Kaffeemaschine und der Saftspender waren oft leer und wurden erst nach Aufforderung mit mürrischer Miene aufgefüllt.

Frühstück: Wer ein gutes Frühstück erwartet, wird enttäuscht sein. Dünner Saft aus Sirup, schlechter Kaffee aus Instantpulvern, eiskalte hartgekochte Eier, tw kaltes Rührei, Schinkenspeck zum Rührei nur leicht angedünstet, runzlige, halbwarme Wurststückchen, Fruchtsalat, der manchmal vom Vortage stammte, verwelkter Salat, keine Gurken und Tomaten, aufgebackene Brötchen usw.

Wir werden hier nicht mehr übernachten.

• Zufrieden mit — Sauberkeit, Matratzen, Zimmer allgemein
  • Unzufrieden mit: — Frühstück, Zimmer hatte keinen Balkon, Personal
  • Aufenthalt Oktober 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, Boelle!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Radda in Chianti.
Palazzo Leopoldo Dimora Storica & Spa
Palazzo Leopoldo Dimora Storica  ...
Nr. 2 von 15 in Radda in Chianti
Hotel Villa Campomaggio Resort & Spa
Hotel Villa Campomaggio Resort & ...
Nr. 1 von 15 in Radda in Chianti
Il Borgo di Vescine - Relais del Chianti
Il Borgo di Vescine - Relais del ...
Nr. 5 von 15 in Radda in Chianti
Relais Vignale
Relais Vignale
Nr. 4 von 15 in Radda in Chianti
Castello di Spaltenna Exclusive Tuscan Resort & Spa
Castello di Spaltenna Exclusive  ...
Nr. 1 von 8 in Gaiole in Chianti
Villa Bordoni
Villa Bordoni
Nr. 1 von 19 in Greve in Chianti

Sie waren bereits im CDH Hotel Radda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CDH Hotel Radda

Unternehmen: CDH Hotel Radda
Anschrift: Strada Statale 429 SNC | Loc. La Calvana, 53017, Radda in Chianti, Italien (ehemals My One Hotel Radda)
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Radda in Chianti
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Radda in Chianti
Nr. 6 der Romantikhotels in Radda in Chianti
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — CDH Hotel Radda 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Fastbooking und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei CDH Hotel Radda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radda Chianti
My 1