CDH Hotel Radda
135 $
127 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Villa Campomaggio Resort & Spa(Radda in Chianti)
161 $
157 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 206 $ pro Nacht.

Palazzo San Niccolo'(Radda in Chianti)(Großartige Preis/Leistung!)
150 $
121 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Podere Le Noci(Radda in Chianti)
103 $
  • Kostenlose Parkplätze
Borgo Castelvecchi Residenza D'Epoca(Radda in Chianti)(Großartige Preis/Leistung!)
144 $
96 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Podere Terreno alla Via della Volpaia(Radda in Chianti)(Großartige Preis/Leistung!)
101 $
134 $
Orbitz.com
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 177 $ pro Nacht.

Relais Vignale(Radda in Chianti)
274 $
HotelsClick
  • Kostenlose Parkplätze
Villa Sant'Uberto Country Inn(Radda in Chianti)(Großartige Preis/Leistung!)
Livernano(Radda in Chianti)
Hotels.com
Bewertet 15. August 2017 über Mobile-Apps

Wir haben hier 5 ruhige Nächte verbracht. Es ist eine tolle Lage nur 5-6min mit dem Auto von Radda entfernt. Perfekt um die Toskana und Siena zu erkunden. Unser Zimmer war sehr ruhig und geräumig. Pool / Spa Bereich sind sehr sauber und schön. Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich.
Das Restaurant ist absolut nicht zu empfehlen. Magen verdorben :(
In Radda gibt es jedoch so viele Alternativen von Pizzaria bis Restaurant.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Marco K!
Bewertet 18. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr schön im Chiantigebiet, man braucht aber auf alle Fälle ein Auto - was man aber denke ich weiß, wenn man dieses Hotel bucht. Dafür braucht man mit dem Auto nur wenige Minuten nach Radda, wo es zahlreiche Restaurants gibt, oder zu einer Weinverkostung im Weingut Castelvento.

Wir hatten zwei Superior Zimmer mit großer Terrasse und sehr schönem Ausblick in die Natur, allerdings waren beide Zimmer etwas unterschiedlich ausgestattet - eines wesentlich größer, dafür am Balkon eine Art Lüftungsrohr, aus dem es unangenehm roch und einer der Balkone voller Vogelkot. Die Zimmer sind zwar modern eingerichtet und sauber, allerdings schon etwas abgewohnt.

Was uns noch unangenehm aufgefallen ist, ist dass der kleine hoteleigene Wellnessbereich und der Pool extra kosten - 10€ pro Person und Aufenthalt ist zwar nicht die Welt, aber macht kein gutes Bild.
Das Frühstück war in Ordnung, aber jeden Tag das Gleiche, und es gab seitens der Angestellten wenig bis an manchen Tagen gar keinen Service.

Generell also ein Aufenthalt, der in Ordnung war, in relativ schönen Zimmern und sehr schöner Lage, aber eben nicht herausragend.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, leximon!
Bewertet 1. Mai 2017

Wir hatten dieses Hotel gewählt weil es auf unserer Route durch sie Toskana gelegen hat. Freundlicher Empfang und saubere Zimmer. Das Apero in der Bar vor dem Essen ist witzig und für 10 Euro (mit Getränk) empfehlenswert. Das Restaurant am Abend wirkte etwas kühl und nicht so gemütlich. Das Personal war freundlich und bemüht. Gutes Frühstücksbuffet (für Italien fast sensationell).

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Michael A!
Bewertet 25. Oktober 2016

Preis Leistung entspricht keinesfalls 4*. Wir hatten ein Zimmer ganz unten und nicht mit direktem Hotelzugang, so dass wir zum Frühstück erst einmal nach draußen mussten, und dann zum Haupteingang in den Frühstücksraum. Panoramablick hatten wir nur vom Frühstücksraum aus. Das Frühstück war wenig abwechslungsreich, sieben Tage immer das gleiche auf dem Büffet und die Auswahl war auch nicht sehr groß. Das Zimmer war soweit ganz ok. und modern möbliert. Bademantel und Badeschuhe sowie Pflegeprodukte sind vorhanden. Sauberkeit war gut. Der Wellnessbereich könnte mehr bieten, zumal man als Hotelgast 10€ Eintritt Zahlen muss. Es gibt ein Dampfbad, eine kleine finnische Sauna und einen sehr großen Wirlpool bei dem aber nur noch eine Düse funktioniert. Der Außenpool war leider schon geschlossen. Das Restaurant war sehr teuer aber dennoch gut besucht. Das Personal war bis auf eine Ausnahme sehr freundlich und zuvorkommend und man ist auf unsere Wünsche eingegangen.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon nach vorne buchen
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Kerstin G!
Bewertet 22. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das war nix! Unser Zimmer hat stark nach Chlor gestunken, an den Wänden war Schimmel und hellhörig war es auch. Zum Glück waren wir nur einen Tag da ... Radda selbst ist aber schön und bietet auch nette Restaurants.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, tschulz2016!