“Besser als die Kritiken” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu CDH Hotel Radda

und 1 weitere Seite
CDH Hotel Radda
“Besser als die Kritiken”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2014 über Mobile-Apps

Dieses war unser erster Toskanaurlaub und wir haben ihn genossen. Anreise erfolgt mit dem Auto und hierfür ist das Hotel super geeignet. Tolle Lage auf dem Berg. Parkplätze sind viele vorhanden. Für die Ausflüge in die Gegend ist das Hotel perfekt.
Zur Sauberkeit wurde einiges geschrieben. Nach meiner Ansicht hat es sich gebessert. Wir hatten keine größeren Verschmutzungen. Jedoch eine Spinne haben wir auch erwischt. Liegt halt mitten in der Natur.
Begrüßt wurden wir auf Deutsch. Sonst geht es auch mit der Englischen Sprache.

Aufenthalt April 2014, Familie
1 Danke, Andreas K!

Amsterdam, Niederlande
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2013

Das Hotel hatte eine wundervolle Lage mit traumhafter Aussicht auf die Landschaft und das Dorf Radda in Chianti. Das Hotel lag etwas ausserhalb und war entsprechend sehr ruhig. Ein Auto ist hier jedoch von Vorteil, da sich das Hotel doch recht abgelegen befindet. Für Ausflüge nach Siena, Florenz und Co. war dieses Hotel der optimale Ausgangspunkt.
Das Zimmer war sauber und geschmackvoll eingerichtet. Der Balkon hat einen tollen Ausblick geboten.
Das Hotel selbst war ebenfalls schön eingerichtet. Allerdings liess hier die Grundsauberkeit leider zu wünschen übrig. In den Treppenhäussern waren Spinnenweben einschliesslich der dort gefangenen Tierchen. Auch die Gelaender und Fensterrahmen haben schon seit laengerem kein Staubtuch mehr gesehen. Im Frühstücksraum wurde am ersten Tag von einem Kind etwas Milch auf den Boden gekleckert. Diese Flecken waren leider auch noch eine Woche später vorhanden, so dass der Boden im Essensraum offensichtlich nicht mal einmal pro Woche gereinigt wurde, obwohl er dreckig war. Das Frühstück war für ein italienisches Hotel ganz zufriedenstellend.
Das Restaurant für das Abendessen war schön. Insbesondere bietet es Aussentische, so dass man gemuetlich auf der Terasse essen kann. Wenn das Hotel ausgebucht ist, empfiehlt es sich jedoch ein paar Stunden im Vorfeld zu reservieren. Das Abendessen selbst war sehr lecker.
Der Pool war ein Traum- mit ebenfalls tollem Ausblick und sehr sauber. Eine kleine Wiese war direkt daran angeschlossen und ausreichend Liegen und Sonnenschirme waren vorhanden. Ausserdem verfügte jede Liege über einen kleinen eigenen Sonnenschutz für den Kopfbereich. Aufgrund des heissen Wetters haben wir zwar die SPA-Anlage nicht benutzt, aber mal reingeschaut und es sah wirklich toll aus. Ich kann mir gut vorstellen, dass bei etwas kälterem Wetter dieser Innenpool eine optimale Alternative bildet zum Aussenpool.
Das Personal war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend.
Ich wuerde hier jederzeit wieder hinfahren, denn fuer mich war der Urlaub nahezu perfekt.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, StefanieG410!
Köln, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2013

Schöne Lage und schöne Lobby mit netter Bar....und das wars dann auch! Die besseren Zimmer waren ok, aber leider regnete es am 2. Tag aus dem oberen Stockwerk in unser Schlafzimmer. Es war allerdings kein Regen sondern Wasser aus der Dusche vom Stockwerk drüber.
Wir durften dann in ein schlechteres Zimmer umziehen (es war kein anderes mehr frei) was super heiß war, stickig und klein. Es gab nur ein uraltes unsauberes Bad und als wir dann einen Preisnachlass forderten, wollte man uns diesen nicht gewähren. Im Endeffekt haben wir nach vielen Diskussionen ganze 20 Euro weniger gezahlt, dafür hatte man uns aber auch 8 Kaffee beim Frühstück berechnet, die wir gar nicht getrunken hatten. Leider ist uns das erst zu Hause aufgefallen.
Nie wieder würde ich dieses Hotel wählen und kann es auch definitiv keinem weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, Steffi L!
Budapest, Budapest, Hungary
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2012

Hotel war im ersten Augenblick schön,aber danach nicht mehr.Wasser schaden an mehreren Stellen die Duschen schimmelig was auch so blieb ,obwohl wir an der Rezeption bescheid gesagt haben.Frühstück eher schlecht ,Rührei ungeniessbar,und Kaffe knallhart instant Kaffe wahrscheinlich vom Nescafe.Positiv fallt das Personal auf ,nett vor allem an der Bar.

• Aufenthalt September 2012, Paar
3 Danke, Ungarnwein D!
1 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2012

Wir waren 2 Wochen in Italien , außer diesem 4 Sterne Hotel auch in 3 Sterne Hotels und auch in B und B Unterkünfte . Entgegen der Bewertungen hier ist die Sauberkeit und Hygiene der Zimmer mehr als mangelhaft . Ich kann dies auch mit Bildern belegen . Die Hotelleitung wurde auf die Mängel aufmerksam gemacht es erfolgte keine Besserung. Zum Teil nicht einmal englisch sprechende Mitarbeiter, von deutsch gar nicht zu sprechen . Nun die Mängel . Wir hatten die Junior Suite 226 was ich aber nicht als Suite bezeichnen würde. Bereits bei der Ankunft haben wir den stark abgewohnten Karakter des Zimmers erkannt . Im Zimmer habe ich innerhalb einer Stunde 3 große Spinnen erschlagen. Hinter dem Bett nähe der Nachttischlampe ein 10x10 cm großes Spinnennetz mit Spinne das man sofort sieht. Ausserdem hinter und unter dem Bett Staubflusen und Haare soweit das Auge reicht. Staubbeutel um das Kabel der Nachttischlampe. Als wir dann schlafen wollten haben wir im Bett 2 Silberfische erschlagen , mit dem Kissen incl. Ungeziefer sind wir zur Rezeption , wir haben ein neues Kissen bekommen , sonst ist nichts passiert . Die KLimaanlage arbeitet außerdem absolut unzureichend bzw. Nachts garnicht . Fenster kann man auch keine öffnen da die FLiegengitter alle defekt sind oder weggerissen sind und lose hängen . Weitere geringere Mängel für uns : in 2 Handtüchern im Zimmer waren massiv Make Up Reste , die Toiletten waren nicht geputzt . Risse in den Wänden, die Zimmerdecke schimmelt über der Couch und das Zimmer hat an den Wänden überall Stock Flecken . Duschen und Bad Schimmelt an diversen stellen , Duschkopf extrem verkalkt. Haare der Vorgänger auf Ablagen in Bad , am Sofa und direkt oben auf dem Ledersessel gefunden. Ich hatte kurz weiße Socken an, an diesem waren Haare und Staub. Die Socken waren dann schwarz!!! Kein WLAN im Zimmer und kein deutsches Fernsehen , wie schon beschrieben ist die Ausschilderung katastrophal. Das Personal ist nicht motiviert und Beschwerden sind scheinbar egal. Wir sind wirklich nicht anspruchsvoll aber Sauberkeit ist das Mindeste was man für den Preis des Hoteles erwarten kann . Leider kann ich das Hotel so nicht empfehlen !!! Ich Belege alles mit Bildern

• Aufenthalt September 2012
2 Danke, Christopher-held!
Düsseldorf
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2011

Wir waren vor 2 Jahren schon einmal dort und eigentlich auch recht zufrieden.
Diesmal haben wir leider ganz das Gegenteil erlebt und waren froh nur 2 Nächte gebucht zu haben:
Mangelhafter Service,
zu wenig Liegen am Pool (die leider mit Handtüchern morgens schon "reserviert wurden")
WLAN nur im Lobbybereich und am Pool.
Sauberkeit der Zimmer nachlässig, Ausstattung teilw. defekt (Dusche)
Restaurant: für die Region absolut unter aller Kante!!!
Nichts für Frühaufsteher: den ersten Kaffee gibt es erst ab 07.30 (wenn da nicht der freundliche Nachtportier in die Küche gegangen waere ;-)
Nichtraucherhotel
Hygiene im Spa- Bereich ,... na ja
viel zu wenig Personal beim Frühstückservice- Kaffee ungeniessbar!

Glücklicherweise haben wir ein anderes Hotel in der Nähe gefunden welches wir beim kommenden Urlaub buchen werden!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, elOtro!
Leipzig
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2010

Kurz vor Radda links ab - eigentlich in sehr guter Lage. Wichtig ist sicherlich, wohin das Zimmer geht. Glück sollte man haben, oder eben meckern. Frühstück ist - entgegen der Internetbewertung - durchaus okay; man sollte in Italien kein Amerikanisches Frühstück erwarten! Kaffee kann am Tresen nach Wunsch geordert werden. Leider war Frühstück draußen nur einmal in 5 Tagen möglich, aber gerade im Oktober ist es für uns Deutsche eben was!!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Timmilein!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Radda in Chianti.
Palazzo Leopoldo Dimora Storica & Spa
Palazzo Leopoldo Dimora Storica  ...
Nr. 2 von 15 in Radda in Chianti
Hotel Villa Campomaggio Resort & Spa
Hotel Villa Campomaggio Resort & ...
Nr. 1 von 15 in Radda in Chianti
Il Borgo di Vescine - Relais del Chianti
Il Borgo di Vescine - Relais del ...
Nr. 5 von 15 in Radda in Chianti
Relais Vignale
Relais Vignale
Nr. 4 von 15 in Radda in Chianti
Castello di Spaltenna Exclusive Tuscan Resort & Spa
Castello di Spaltenna Exclusive  ...
Nr. 1 von 8 in Gaiole in Chianti
Villa Bordoni
Villa Bordoni
Nr. 1 von 19 in Greve in Chianti

Sie waren bereits im CDH Hotel Radda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CDH Hotel Radda

Unternehmen: CDH Hotel Radda
Anschrift: Strada Statale 429 SNC | Loc. La Calvana, 53017, Radda in Chianti, Italien (ehemals My One Hotel Radda)
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Radda in Chianti
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Radda in Chianti
Nr. 6 der Romantikhotels in Radda in Chianti
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — CDH Hotel Radda 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Fastbooking, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei CDH Hotel Radda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radda Chianti
My 1