Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Was für eine Katastrophe”
Bewertung zu CDH Hotel Radda

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
CDH Hotel Radda
Zertifikat für Exzellenz
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
10 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Was für eine Katastrophe”
Bewertet am 7. August 2013

Schöne Lage und schöne Lobby mit netter Bar....und das wars dann auch! Die besseren Zimmer waren ok, aber leider regnete es am 2. Tag aus dem oberen Stockwerk in unser Schlafzimmer. Es war allerdings kein Regen sondern Wasser aus der Dusche vom Stockwerk drüber.
Wir durften dann in ein schlechteres Zimmer umziehen (es war kein anderes mehr frei) was super heiß war, stickig und klein. Es gab nur ein uraltes unsauberes Bad und als wir dann einen Preisnachlass forderten, wollte man uns diesen nicht gewähren. Im Endeffekt haben wir nach vielen Diskussionen ganze 20 Euro weniger gezahlt, dafür hatte man uns aber auch 8 Kaffee beim Frühstück berechnet, die wir gar nicht getrunken hatten. Leider ist uns das erst zu Hause aufgefallen.
Nie wieder würde ich dieses Hotel wählen und kann es auch definitiv keinem weiter empfehlen.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, Steffi L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

836 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    322
    319
    122
    36
    37
Bewertungen für
92
542
8
15
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Budapest, Budapest, Hungary
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 22. Oktober 2012

Hotel war im ersten Augenblick schön,aber danach nicht mehr.Wasser schaden an mehreren Stellen die Duschen schimmelig was auch so blieb ,obwohl wir an der Rezeption bescheid gesagt haben.Frühstück eher schlecht ,Rührei ungeniessbar,und Kaffe knallhart instant Kaffe wahrscheinlich vom Nescafe.Positiv fallt das Personal auf ,nett vor allem an der Bar.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
3 Danke, Ungarnwein D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 4
16 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 17. September 2012

Wir waren 2 Wochen in Italien , außer diesem 4 Sterne Hotel auch in 3 Sterne Hotels und auch in B und B Unterkünfte . Entgegen der Bewertungen hier ist die Sauberkeit und Hygiene der Zimmer mehr als mangelhaft . Ich kann dies auch mit Bildern belegen . Die Hotelleitung wurde auf die Mängel aufmerksam gemacht es erfolgte keine Besserung. Zum Teil nicht einmal englisch sprechende Mitarbeiter, von deutsch gar nicht zu sprechen . Nun die Mängel . Wir hatten die Junior Suite 226 was ich aber nicht als Suite bezeichnen würde. Bereits bei der Ankunft haben wir den stark abgewohnten Karakter des Zimmers erkannt . Im Zimmer habe ich innerhalb einer Stunde 3 große Spinnen erschlagen. Hinter dem Bett nähe der Nachttischlampe ein 10x10 cm großes Spinnennetz mit Spinne das man sofort sieht. Ausserdem hinter und unter dem Bett Staubflusen und Haare soweit das Auge reicht. Staubbeutel um das Kabel der Nachttischlampe. Als wir dann schlafen wollten haben wir im Bett 2 Silberfische erschlagen , mit dem Kissen incl. Ungeziefer sind wir zur Rezeption , wir haben ein neues Kissen bekommen , sonst ist nichts passiert . Die KLimaanlage arbeitet außerdem absolut unzureichend bzw. Nachts garnicht . Fenster kann man auch keine öffnen da die FLiegengitter alle defekt sind oder weggerissen sind und lose hängen . Weitere geringere Mängel für uns : in 2 Handtüchern im Zimmer waren massiv Make Up Reste , die Toiletten waren nicht geputzt . Risse in den Wänden, die Zimmerdecke schimmelt über der Couch und das Zimmer hat an den Wänden überall Stock Flecken . Duschen und Bad Schimmelt an diversen stellen , Duschkopf extrem verkalkt. Haare der Vorgänger auf Ablagen in Bad , am Sofa und direkt oben auf dem Ledersessel gefunden. Ich hatte kurz weiße Socken an, an diesem waren Haare und Staub. Die Socken waren dann schwarz!!! Kein WLAN im Zimmer und kein deutsches Fernsehen , wie schon beschrieben ist die Ausschilderung katastrophal. Das Personal ist nicht motiviert und Beschwerden sind scheinbar egal. Wir sind wirklich nicht anspruchsvoll aber Sauberkeit ist das Mindeste was man für den Preis des Hoteles erwarten kann . Leider kann ich das Hotel so nicht empfehlen !!! Ich Belege alles mit Bildern

  • Aufenthalt September 2012
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, Christopher-held!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 3
9 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 2. August 2011

Wir waren vor 2 Jahren schon einmal dort und eigentlich auch recht zufrieden.
Diesmal haben wir leider ganz das Gegenteil erlebt und waren froh nur 2 Nächte gebucht zu haben:
Mangelhafter Service,
zu wenig Liegen am Pool (die leider mit Handtüchern morgens schon "reserviert wurden")
WLAN nur im Lobbybereich und am Pool.
Sauberkeit der Zimmer nachlässig, Ausstattung teilw. defekt (Dusche)
Restaurant: für die Region absolut unter aller Kante!!!
Nichts für Frühaufsteher: den ersten Kaffee gibt es erst ab 07.30 (wenn da nicht der freundliche Nachtportier in die Küche gegangen waere ;-)
Nichtraucherhotel
Hygiene im Spa- Bereich ,... na ja
viel zu wenig Personal beim Frühstückservice- Kaffee ungeniessbar!

Glücklicherweise haben wir ein anderes Hotel in der Nähe gefunden welches wir beim kommenden Urlaub buchen werden!

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, elOtro!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leipzig
Beitragender der Stufe 4
36 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 28. Oktober 2010

Kurz vor Radda links ab - eigentlich in sehr guter Lage. Wichtig ist sicherlich, wohin das Zimmer geht. Glück sollte man haben, oder eben meckern. Frühstück ist - entgegen der Internetbewertung - durchaus okay; man sollte in Italien kein Amerikanisches Frühstück erwarten! Kaffee kann am Tresen nach Wunsch geordert werden. Leider war Frühstück draußen nur einmal in 5 Tagen möglich, aber gerade im Oktober ist es für uns Deutsche eben was!!!

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Timmilein!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leipzig
Beitragender der Stufe 4
39 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 17. Oktober 2010

Der alljährliche Toskana-Herbsturlaub führte uns diesmal ins My Onehotel. Zum Glück erst nach der Buchung die teilweise vernichtenden Kritiken gelesen - uns hat es gut gefallen. Teilweise relativ kleine Zimmer, Betten aber gut. Bad okay, sogar mit Regendusche. Das Personal ist bemüht, manchmal muss man lächeln, wenn sehr umständlich abgeräumt wird. Die Lage mitten im Chianti ist sehr gut für Entdeckungstouren geeignet. Fazit: Hinfahren, wenn der Preis (hier 110 EUR) stimmt

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, KleinesUrselchen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fulda, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
24 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 18. August 2010

2 Tage in den Hotel waren wirklich genug. Perfekte Lage mitten im tollen Chianti Gebiet, ca 2 km von Radda im, Chianti entfernt.. Service war magelhaft. Preis / Leistung geht ganz und garnicht. 350€ / Nacht im DZ / Frühstück ist das Hotel ganz und garnicht wert. Frühstück ist italienisch und seeeeehr spartansich. Das Personal ziemlich überfordert. Den ganzen Tag stehen Tassen und Geschirr im Hotel rum. Niemand ist zuständig. Tische werden nur nach Aufforderung abgeräumt. In den tollen Innenhof fehlen Tische, Die Auflagen auf den Liegen und Stühlen im Innenhof sind völlig verdreckt, fleckig und Haare kleben schon mehrere Tage auf den Polstern. Die Zimmer sind schon recht abgewohnt vor allem das Badezimmer. Wir hatten im übrigen schon ein Deluxezimmer mit Balkon. Der Balkon wurde garnicht gereinigt, Aschenbecher war 2 Tage lang voll, Zigarrettenkippen lagen noch von unseren Vorgängern in der Ecke. Der Pool ist sehr unsauber, An den Leitern und in den Ecken sind richtig viel Algen angesetzt und nicht erst seid kurzen. Mehr als 100€ im DZ ist es einfach nicht wert. Sorry.

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, HolgerFD!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Radda in Chianti.
1.3 km entfernt
Palazzo Leopoldo Dimora Storica & Spa
Palazzo Leopoldo Dimora Storica  ...
Nr. 1 von 15 in Radda in Chianti
539 Bewertungen
4.2 km entfernt
Hotel Villa Campomaggio Resort & Spa
Hotel Villa Campomaggio Resort & ...
Nr. 2 von 15 in Radda in Chianti
533 Bewertungen
2.8 km entfernt
Il Borgo di Vescine - Relais del Chianti
Il Borgo di Vescine - Relais del ...
Nr. 5 von 15 in Radda in Chianti
300 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
5.3 km entfernt
Castello di Spaltenna Exclusive Tuscan Resort & Spa
Castello di Spaltenna Exclusive  ...
Nr. 1 von 8 in Gaiole in Chianti
679 Bewertungen
1.2 km entfernt
Relais Vignale
Relais Vignale
Nr. 3 von 15 in Radda in Chianti
565 Bewertungen
15.3 km entfernt
Hotel Villa La Palagina
Hotel Villa La Palagina
Nr. 3 von 6 in Figline Valdarno
418 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im CDH Hotel Radda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über CDH Hotel Radda

Unternehmen: CDH Hotel Radda
Anschrift: Strada Statale 429 SNC | Loc. La Calvana, 53017, Radda in Chianti, Italien (ehemals My One Hotel Radda)
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Radda in Chianti
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Spa-Hotels in Radda in Chianti
Nr. 4 der Luxushotels in Radda in Chianti
Nr. 6 der Romantikhotels in Radda in Chianti
Preisspanne pro Nacht: 80€ - 270€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — CDH Hotel Radda 4*
Anzahl der Zimmer: 60
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, HotelsClick, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei CDH Hotel Radda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radda Chianti
My 1
My One Hotel Radda In Chianti
CDH Hotel Radda Radda In Chianti, Toskana
My Onehotel Radda Hotel Radda In Chianti
Super 8 Radda In Chianti
My Onehotel Radda In Chianti

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen