“stark nachgelasen!”
Bewertung zu CDH Hotel Radda

CDH Hotel Radda
Bewertet am 2. August 2011

Wir waren vor 2 Jahren schon einmal dort und eigentlich auch recht zufrieden.
Diesmal haben wir leider ganz das Gegenteil erlebt und waren froh nur 2 Nächte gebucht zu haben:
Mangelhafter Service,
zu wenig Liegen am Pool (die leider mit Handtüchern morgens schon "reserviert wurden")
WLAN nur im Lobbybereich und am Pool.
Sauberkeit der Zimmer nachlässig, Ausstattung teilw. defekt (Dusche)
Restaurant: für die Region absolut unter aller Kante!!!
Nichts für Frühaufsteher: den ersten Kaffee gibt es erst ab 07.30 (wenn da nicht der freundliche Nachtportier in die Küche gegangen waere ;-)
Nichtraucherhotel
Hygiene im Spa- Bereich ,... na ja
viel zu wenig Personal beim Frühstückservice- Kaffee ungeniessbar!

Glücklicherweise haben wir ein anderes Hotel in der Nähe gefunden welches wir beim kommenden Urlaub buchen werden!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, elOtro!

Bewertet am 28. Oktober 2010

Kurz vor Radda links ab - eigentlich in sehr guter Lage. Wichtig ist sicherlich, wohin das Zimmer geht. Glück sollte man haben, oder eben meckern. Frühstück ist - entgegen der Internetbewertung - durchaus okay; man sollte in Italien kein Amerikanisches Frühstück erwarten! Kaffee kann am Tresen nach Wunsch geordert werden. Leider war Frühstück draußen nur einmal in 5 Tagen möglich, aber gerade im Oktober ist es für uns Deutsche eben was!!!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Timmilein!
Bewertet am 17. Oktober 2010

Der alljährliche Toskana-Herbsturlaub führte uns diesmal ins My Onehotel. Zum Glück erst nach der Buchung die teilweise vernichtenden Kritiken gelesen - uns hat es gut gefallen. Teilweise relativ kleine Zimmer, Betten aber gut. Bad okay, sogar mit Regendusche. Das Personal ist bemüht, manchmal muss man lächeln, wenn sehr umständlich abgeräumt wird. Die Lage mitten im Chianti ist sehr gut für Entdeckungstouren geeignet. Fazit: Hinfahren, wenn der Preis (hier 110 EUR) stimmt

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, KleinesUrselchen!
Bewertet am 18. August 2010

2 Tage in den Hotel waren wirklich genug. Perfekte Lage mitten im tollen Chianti Gebiet, ca 2 km von Radda im, Chianti entfernt.. Service war magelhaft. Preis / Leistung geht ganz und garnicht. 350€ / Nacht im DZ / Frühstück ist das Hotel ganz und garnicht wert. Frühstück ist italienisch und seeeeehr spartansich. Das Personal ziemlich überfordert. Den ganzen Tag stehen Tassen und Geschirr im Hotel rum. Niemand ist zuständig. Tische werden nur nach Aufforderung abgeräumt. In den tollen Innenhof fehlen Tische, Die Auflagen auf den Liegen und Stühlen im Innenhof sind völlig verdreckt, fleckig und Haare kleben schon mehrere Tage auf den Polstern. Die Zimmer sind schon recht abgewohnt vor allem das Badezimmer. Wir hatten im übrigen schon ein Deluxezimmer mit Balkon. Der Balkon wurde garnicht gereinigt, Aschenbecher war 2 Tage lang voll, Zigarrettenkippen lagen noch von unseren Vorgängern in der Ecke. Der Pool ist sehr unsauber, An den Leitern und in den Ecken sind richtig viel Algen angesetzt und nicht erst seid kurzen. Mehr als 100€ im DZ ist es einfach nicht wert. Sorry.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, HolgerFD!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 30. August 2009

1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 1. November 2007

Ok ok was ist schon perfekt. Wir waren Anfang Oktober bei genialem Wetter in der Toskana. Radda in Chianti und das Hotel liegen schon in einer perfekten Umgebung.
Das Hotel: Wir hatten vielleicht Glück und ein Zimmer ganz oben mit Terrasse bekommen. Die Aussicht war phänomenal. Das Bad sauber (nicht so sauber wie bei uns Zuhause aber ok), die Betten (wichtig) auch sehr sauber und Liegekomfort gut. Fernseher bekam 2 deutsche Programme (ARD, ZDF) rein.
Das Frühstück: Wir stehen nicht auf pompöses Frühstück sondern sind mit Toast und Marmelade (Nutella) zufrieden. Man hat uns auch frischen Cappuccino an der TOP italienischen Kaffeemaschine gemacht. Es gab auch einen Automaten, den ich aber nicht nutzen wollte. Toast etc. war ok. Mehr hatten wir auch nicht erwartet.
Der Service: Ich finde der Service war unaufdringlich und man hat sich "gegrüßt". Mehr nicht. Wollten wir aber auch nicht.

Fazit: Wir waren zufrieden. Wer ein 5-Sterne Luxushotel erwartet ist hier falsch. Wer eine einzigartige Aussicht (wenn er denn dann auch ein Zimmer mit Terrasse und Aussicht bekommt) in die Toskana haben möchte.... ist hier für <100 Euro pro Nacht gut bedient. Wir haben auch Hotels gefunden, die 200-400 Euro pro Nacht kosten. Da würde selbst ich mehr erwarten :-))

Ciao!

• Aufenthalt: Oktober 2007, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
1  Danke, lukkyluke!
Bewertet am 21. Oktober 2007

Wir waren im Oktober 2007 für eine Woche in der schönen Toskana und wohnten dort in "My Hotels Hotel Radda". Die Zimmer waren geräumig, sehr sauber, das Bad ok. Leider kein Balkon, was ein Minus ist. Eine Lampeninstallationen war nicht richtig montiert, hing lose hinter dem Bett. Licht insgesamt zu wenig, recht dunkel selbst bei Einschalten aller Lampen. Matratzen ok. An einem Tag von ca. 19 Uhr bis 8.00 Uhr kein Wasser, einmal sehr früh morgens kurzer Stromausfall.
Einmalige Benutzung des kleinen Hallenbades 10 Euro pro Person.

Service: Personal bis auf zwei Ausnahmen recht unfreundlich, konnte kaum Englisch, geschweige denn Deutsch (obwohl das im Hotel-Katalog beschrieben wird!). Abends musste man ab und zu auf das Barpersonal warten, ehe man etwas zu trinken bekam. Zum Frühstück glänzte das Personal mit Unaufmerksamkeit und wenig Fleiß. Die Kaffeemaschine und der Saftspender waren oft leer und wurden erst nach Aufforderung mit mürrischer Miene aufgefüllt.

Frühstück: Wer ein gutes Frühstück erwartet, wird enttäuscht sein. Dünner Saft aus Sirup, schlechter Kaffee aus Instantpulvern, eiskalte hartgekochte Eier, tw kaltes Rührei, Schinkenspeck zum Rührei nur leicht angedünstet, runzlige, halbwarme Wurststückchen, Fruchtsalat, der manchmal vom Vortage stammte, verwelkter Salat, keine Gurken und Tomaten, aufgebackene Brötchen usw.

Wir werden hier nicht mehr übernachten.

• Aufenthalt: Oktober 2007, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, Boelle!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Radda in Chianti.
Palazzo Leopoldo Dimora Storica & Spa
Palazzo Leopoldo Dimora Storica  ...
Nr. 1 von 15 in Radda in Chianti
Hotel Villa Campomaggio Resort & Spa
Hotel Villa Campomaggio Resort & ...
Nr. 2 von 15 in Radda in Chianti
Il Borgo di Vescine - Relais del Chianti
Il Borgo di Vescine - Relais del ...
Nr. 5 von 15 in Radda in Chianti
Castello di Spaltenna Exclusive Tuscan Resort & Spa
Castello di Spaltenna Exclusive  ...
Nr. 1 von 8 in Gaiole in Chianti
Relais Vignale
Relais Vignale
Nr. 3 von 15 in Radda in Chianti
Borgo Scopeto Relais
Borgo Scopeto Relais
Nr. 1 von 1 in Vagliagli

Sie waren bereits im CDH Hotel Radda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CDH Hotel Radda

Anschrift: Strada Statale 429 SNC | Loc. La Calvana, 53017, Radda in Chianti, Italien (ehemals My One Hotel Radda)
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Radda in Chianti
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Radda in Chianti
Nr. 4 der Luxushotels in Radda in Chianti
Nr. 6 der Romantikhotels in Radda in Chianti
Preisklasse: 72€ - 211€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — CDH Hotel Radda 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Hotelopia, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei CDH Hotel Radda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radda Chianti
My 1