“Sehr gut, leider zu kalt um auf der Terasse zu essen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu La Terrazza

La Terrazza
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im La Terrazza keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 19 von 34 Restaurants in Radda in Chianti
Preisbereich: 28 $ - 55 $
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern, Panoramablick, Geschäftstreffen, Romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Sehr gut, leider zu kalt um auf der Terasse zu essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2014

Sehr gutes, gehobenes Restaurant mit guter Auswahl an toskanischen Speisen und Weinen.
Sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeiter.
Leider war es zu kalt um auf der wunderschönen Terrasse zu essen, dafür im Gewölbekeller

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Uli F!

“Schöne Lage und gutes Essen, aber schlechter Service!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2012 über Mobile-Apps

Das Restaurant bietet einen schönen Ausblick und die Terasse ist stilvoll eingerichtet, was uns dazu brachte hier zu essen. Wir bestellten Pasta mit Lobster und creme brulée als Dessert. Die Pasta selbst waren ok, das Dessert jedoch kalt (eigentlich hätte ich eine frisch flambierte Creme erwartet). Richtig ärgerlich war der Service. Von Freundlichkeit nichts zu spüren, das Personal war ungeduldig (Teller wurden weggezogen) und wir fühlten uns einfach nicht willkommen. Beim Verlassen des Lokals schliesslich fand es das Personal nicht für nötig, sich zu verabschieden. Leider nicht weiter zu empfehlen!

Ambiente
      Essen
Danke, ch_dominic!
Mario62, Direttore von La Terrazza, hat diese Bewertung kommentiert, 22. September 2012
Sehr geehrter Herr,
Danke, dass Sie unser Kunde. Ich bin froh, dass sie genossen die Qualität von Lebensmitteln. Es tut mir leid, dass es nicht mit dem Service zufrieden. Es ist nicht unsere übliche Haltung. Ich im Namen des Restaurants und staff entschuldigen, und ich hoffe, Sie kommen wieder in unserem Restaurant, fragen Sie den Küchenchef Roberto Giallini, wird geehrt, Ihnen zu dienen und zeigen Ihnen unseren gewohnten Service werden.
Küsnacht, Schweiz
“Lieben Sie...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2012

eine sehr schöne, ruhige Lage mit Aussicht auf die Umgebung? Eine Terrasse, überdeckt mit blühenden Glyzinien? Dann ist dieses Restaurant sicherlich eine gute Option. Der Service ist zwar linkisch/unprofessionell, aber das gebotene Essen, mit etwas kreativem Einfluss, ist tadellos, sowohl die Pasta wie auch Fleisch und Fisch. Wir waren zweimal hier und zufrieden. Die Preise sind nicht ganz bescheiden, aber Vignale ist trotzdem einen Besuch wert.

• Aufenthalt Juni 2012
      Ambiente