“Ein etruskisches Dorf als Hotelanlage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Il Borgo di Vescine - Relais del Chianti

Il Borgo di Vescine - Relais del Chianti
Luzern, Schweiz
“Ein etruskisches Dorf als Hotelanlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Im Herzen des Gallo Nero (Chianti Classico) -Gebiets, in den Hügeln der Toskana liegt dieses liebevoll restaurierte etruskische Dörfchen. Alle Gebäude gehören zur Hotelanlage, hier befinden sich die Zimmer mit fantastischer Aussicht auf die Landschaft, die Entoteca, das Restaurant und die Wirtschaftsgebäude. Die Zimmer sind im landestypischen Stil mit antiken , bäuerlichen Möbeln eingerichtet und haben keine Klimaanlage. Zugegebenermaßen etwas hellhörig sind. Die Fenster sind mit an den inneren Rahmen befestigten Läden zu verdunkeln, die sicher im Sommer einen Schutz vor der Hitze bieten. Die Anlage gehört zu einer der ältesten Weinbauernfamilien, die natürlich auch ihren eigenen Wein dort anbieten, aber nicht selbst die Anlage führen. Führungen durch den Weikeller werden aber angeboten.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, PieKay!
Vescine, Receptionist von Il Borgo di Vescine - Relais del Chianti, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2014
Sehr geehrter Frau PieKay
Wir haben wirklich danken Ihnen für Ihre Bewertung.
Wir sind wirklich froh, dass Sie Il Borgo di Vèscine genossen
Wir bedauern, dass Sie Probleme mit Klimaanlage hatte, da jedes Zimmer hat seine eigene Klimaanlage Set
Danke noch einmal
Matteo Bagni

Bad Homburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Sehr schöne Unterkunft, schön restaurierte Häuser und gute Gesamtausstattung. Tolle ruhige Lage und schöner Ausblick.
Das Personal könnte allerdings etwas engagierter und freundlicher sein. Essen war gut, aber für die Klasse des Hotels nur durchschnittlich. Das Frühstück durchschnittlich und die Klasse des Hotels zu wenig Auswahl. Durch einen super Deal bei booking.com, war der Preis sehr gut. Den normalen Preis hätten wir nicht gezahlt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, JoeUte!
Vescine, Responsabile reception von Il Borgo di Vescine - Relais del Chianti, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2013
Sehr geehrte Frau und Herr JoeUte,
Tut mir wirklich leid für mein schlechtes Deutsch!
Wir bedanken uns für Ihre ehrliche Bewertung.
Wir werden unser Bestes tun, auf mit viel Leidenschaft und Freundlichkeit zu halten.
Mit freundlichen Grüßen
Matteo Bagni
Rheinfelden
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Das Borgo di Vescine ist eine traumhafte kleine Hotelanlage , entstanden aus einem kleinen Dorf. Die Zimmer sind alle in kleinen, liebevoll restaurierten Häusern, sind ansprechend eingerichtet und sehr sauber. Die Aussicht in das Chianti Gebiet ist herrlich und die Ruhe sehr erholsam. Das Hotel verfügt über einen schönen Pool, mit Poolbar (Selbstbedienung mit Selbstdeklaration), ein Restaurant und eine Weinbar, an welcher eigene aber auch Weine von Partnerbetrieben im Friaul und Franciacorta verkostet und erstanden werden können. Die Weine finden sich dann auch auf der Weinkarte im sehr guten Restaurant.

• Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, Axel F!
Schwabach
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Borgo di Vescine ist ein altes, renoviertes kleine Dorf mitten im Chianti-Gebiet. Das Ambiente ist traumhaft. Mit viel Liebe wurden die kleinen Häuser renoviert. Leider sind die Zimmer sehr hellhörig. Der Blick in die Wälder der Toskana ist besonders am frühen Morgen empfehlenswert.Das Personal kann aber leider mit der Klassifizierung der Anlage nicht mithalten.
Der Oberkellner des Restaurants ist unaufmerksam und beherrscht seinen Jonb nicht.
Der Kellner am Morgen hatte offensichtlich vergessen zu duschen, oder....
Deshalb die Empfehlung: dort schlafen und das Umfeld genießen, auswärts essen gehen.
Dennoch: gute Auswahl an Weinen!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
2 Danke, Helmut R!
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Das Hotel liegt in traumhafter Lage mit Blick in das Chiantigebiet. Aus einem ehemaligen kleinen Dorf ist ein tolles Hotel geworden. Wir hatten ein Deluxe-Zimmer, was sehr geräumig war mit einem großen Bad. Die Terrasse war eher dürftig.
Das Essen im Restaurant ist sehr gut, wenn auch nicht preiswert.
Wir haben über Thomas Cook mit 15 % Frühbucherrabatt und 8 Tage zum 6 Tagepreis gebucht.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, WoWeKoe!
Eisingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2011

Wir fahren seit 5 Jahren für ca. 1 Woche nach Vescine, nachdem wir durch Zufall darauf gestoßen sind. Wir fühlten uns von Anfang an willkommen. Mittlerweile fahren wir zu "Freunden"! Jedes Jahr stellen wir immer positive Veränderungen fest. In diesem diesem Winter wurde ein großer Teil der Anlage incl. Zimmer renoviert. Dabei hat es aber nicht an Charme verloren! Die Küche und der Service waren wieder sehr gut!
Vincenzo und Suzanna sind das Herz und die Seele von Vescine!
Fantastische Weine, der sensationelle Prosecco und der süchtig machende Agricanto runden den Aufenthalt ab! Und unbedingt einen Ausflug in den Weinkeller nach Castellvecci machen ...!
Genießen Sie ein Glas Rotwein in absoluter Ruhe!

• Aufenthalt April 2011, Paar
2 Danke, BUllrich!
Vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Der Borgo di Vescine ist eines der sowohl schönen Hotels im Chianti als auch bietet es ein wundervolles Ambiente, ausgezeichnete Bedienung und Service. Das Essen kann ebenfalls nur weiter empfohlen werden. Ausgezeichneter Wein wird angeboten, ebenfalls mit Verkostung. Die Zimmer sind schön, komfortabel. Das Preis- Leistungsverhältnis ist gut. Der Rezeption gelingt es, alle Wünsche zu erfüllen. Die Geschäftsführung ist extrem hilfreich, wie das gesamte Personal freundlich, fröhlich untereinander und mit den Gästen umgeht.

• Aufenthalt August 2010, Paar
2 Danke, delaCondamine!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Radda in Chianti.
Palazzo Leopoldo Dimora Storica & Spa
Palazzo Leopoldo Dimora Storica  ...
Nr. 2 von 16 in Radda in Chianti
Hotel Villa Campomaggio Resort & Spa
Hotel Villa Campomaggio Resort & ...
Nr. 1 von 16 in Radda in Chianti
Relais Vignale
Relais Vignale
Nr. 3 von 16 in Radda in Chianti
CDH Hotel Radda
CDH Hotel Radda
Nr. 4 von 16 in Radda in Chianti
Castello di Spaltenna Exclusive Tuscan Resort & Spa
Castello di Spaltenna Exclusive  ...
Nr. 1 von 8 in Gaiole in Chianti
Hotel Belvedere Di San Leonino
Hotel Belvedere Di San Leonino
Nr. 2 von 10 in Castellina In Chianti

Sie waren bereits im Il Borgo di Vescine - Relais del Chianti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Il Borgo di Vescine - Relais del Chianti

Unternehmen: Il Borgo di Vescine - Relais del Chianti
Anschrift: Localita Vescine, 53017, Radda in Chianti, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Radda in Chianti
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Romantikhotels in Radda in Chianti
Nr. 4 der Familienhotels in Radda in Chianti
Nr. 5 der Luxushotels in Radda in Chianti
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Il Borgo di Vescine - Relais del Chianti 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Fastbooking und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Il Borgo di Vescine - Relais del Chianti daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Il Borgo Di Vescine Relais Chianti Hotel
Hotel Il Borgo Di Vescine - Relais Del Chianti Radda In Chianti