“Ruhige Lage und wunderschöne Aussicht im Herzen des Chianti” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Villa Sant'Uberto Country Inn

Villa Sant'Uberto Country Inn
Groningen, Niederlande
“Ruhige Lage und wunderschöne Aussicht im Herzen des Chianti”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2006

Wir waren gerade über ein Wochenende zu einem Familientreffen in der Villa Sant'Uberto. Für einen sehr angemessenen Preis hatten wir ein Doppel- und ein Dreierzimmer gebucht und bekamen sogar höher bewertete Suites mit Terrasse. Der Blick von unserer Terrasse aus war wunderschön über die toskanischen Hügel und den Pool (der auf einer unterhalb des Hotels gelegenen Terrasse ist, aber auch von dort hat man einen sehr schönen Blick). Die Zimmer waren sauber, die Möbel in sehr gutem Zustand und die Badezimmer modern. Der Hotelgarten (der in dieser Jahreszeit allerdings noch nicht allzu viel Grün zeigte) erstreckt sich über eine große Fläche, und an verschiedenen Stellen findet man kleine Tische mit zwei oder drei Stühlen, wo man mit einem guten Buch oder einem Glas Wein entspannen kann. Das im Preis eingeschlossene Frühstück war gut (jedenfalls im Vergleich mit anderen italienischen Hotels). Und last but not least fanden wir das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

4 Danke, thomas68_nl!

• Tschechische zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2005

Meiner Familie hat der einwöchige Aufenthalt in der Villa sehr gefallen. Wir hatten ein geräumiges Appartement, das stets sehr ordentlich und sauber gehalten wurde. Der Blick von unseren Türen und Fenstern war absolut spektakulär. Die Lage war perfekt. Giovanni war die ganze Zeit über sehr liebenswürdig und hilfsbereit. Ich hatte Probleme mit meinem Auto, und ohne seine Hilfe hätte ich ganz schön in der Tinte gesessen. Wir haben vor, in unserem nächsten Toskana-Urlaub wieder in der Villa San'Uberto zu übernachten. Grazie mille, Giovanni.

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Radda in Chianti.
Palazzo Leopoldo Dimora Storica & Spa
Palazzo Leopoldo Dimora Storica  ...
Nr. 2 von 16 in Radda in Chianti
Hotel Villa Campomaggio Resort & Spa
Hotel Villa Campomaggio Resort & ...
Nr. 1 von 16 in Radda in Chianti
CDH Hotel Radda
CDH Hotel Radda
Nr. 3 von 16 in Radda in Chianti
Castello di Spaltenna Exclusive Tuscan Resort & Spa
Castello di Spaltenna Exclusive  ...
Nr. 1 von 8 in Gaiole in Chianti
Hotel Belvedere Di San Leonino
Hotel Belvedere Di San Leonino
Nr. 2 von 10 in Castellina In Chianti
Il Borgo di Vescine - Relais del Chianti
Il Borgo di Vescine - Relais del ...
Nr. 5 von 16 in Radda in Chianti

Sie waren bereits im Villa Sant'Uberto Country Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Sant'Uberto Country Inn

Unternehmen: Villa Sant'Uberto Country Inn
Anschrift: Localita Sant'Uberto, 33 (SR 429), 53017, Radda in Chianti, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Radda in Chianti
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 5 von 15 Pensionen in Radda in Chianti
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Sant'Uberto Country Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Sant'Uberto Country Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Sant'Uberto Country Inn Radda In Chianti, Toskana