“Phantastische Idylle” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Sant'Uberto Country Inn

Prices are for 1 room, 2 adults
Villa Sant'Uberto Country Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Sant'Uberto Country Inn
3.0 von 5 Pension   |   Localita Sant'Uberto, 33 (SR 429), 53017, Radda in Chianti, Italien   |
Angebote & Ankündigungen
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
“Phantastische Idylle”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Einmalig ruhige Lage mit traumhafter Aussicht in die Weiten der Chiantiregion. Sehr persönliche und professionelle Betreuung durch das 24 Stunden anwesende Personal. Saubere, gut ausgestattete Unterkunft mit phantastischer Gartenanlage, großzügig angelegt und im typischen Toskana-Stil errichtet, bzw. erhalten.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, DundS!

• Tschechische zuerst
Vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Ich habe jetzt die Villa Sant'Uberto ca. seche Mal besucht. Jedes Jahr im Sommer oder im Frühling. Wie immer sind die Zimmer sehr angenehm, aber tollsten ist die Suite, denn diese bietet eine tolle Terrassa dazu an, auf der man einen wundervollen Blich über das Chiantital hat, und Platz zum relaxen hast. Die Suite ist außerdem sehr groß und bietet ein tolles Ambiente, wie auch das Badezimmer wegen seiner Größe alle Frauen, Die ses sehen, begeistert.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, delaCondamine!
Vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Es gibt viele positive Berichte über dieVilla Sant' Uberto. Aber ich muss mich anschließen. Ich habe es schon das vierte Mal genossen, hier sein zu können.. Wie immer mit meiner Lebensgefährtin und diesmal mit 2 Freunden, die ebenfalls hingerissen waren von der wunderschönen Lage über den Hügeln der Toskana, den schönen Zimmern.
Der Blick von unserer Terrasse aus war wunderschön über die toskanischen Hügel und den Pool, der auf einer unterhalb des Hotels gelegenen Terrasse ist. Noch einer meiner Lieblingsblicke ist von der Frühstücksterrasse ins Land hinein, und die Terrasse selbst mit ihren Bögen.
Außerdem die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Familie Giampoltrini - Sylvia und Giovanni -ist nicht zu übertreffen.
Angenehm ist das kostenlose Parken.
Man muss sich dort einfach wohlfühlen.

• Zufrieden mit — Die Besitzer, die Lage, das Ambiente
  • Aufenthalt Mai 2007, Familie
      Check-in/Rezeption
Danke, delaCondamine!
Koblenz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2007

Zum zweiten Mal nun verlebten wir einen wirklich ausgezeichneten Urlaub in der Villa Sant' Uberto. Obwohl wir Doppelzimmer buchten bekamen wir ein kostenloses Upgrade für ein wirklich großes und liebevoll eingerichtetes, sauberes Appartment mit Terrasse und Blick über die Hügel des Chianti. Der Manager des Hauses Giovanni stand uns durchweg mit Rat und Tat zur Seite, gab wertvolle Tipps zu "Insider"-Informationen bezüglich Restaurants, Point of interests etc. und berichtete gerne über seine Heimat, wenn man ihn danach fragte.
Das Haus befindet sich auf einem der bewaldeten Hügel zwischen Radda und Castellina in Chianti. Es zeichnet sich durch den Weitblick, die besonders ruhige Lage im Wald, das große ansprechend gestaltete Anwesen und die große Poollandschaft aus.
Das Frühstücksbuffet ist für die Region sehr reichhaltig und liebevoll hergerichtet. Außerdem besteht die Möglichkeit bei gutem Wetter sein Frühstück auf einer großen Sonnenterasse einzunehmen.
Abends besteht die Möglichkeit zu beinahe ! Einkaufspreisen ! Getränke, insbesondere verschiedene Flaschen Weine zu erwerben, bzw. auch als einzelne Gläser zu bestellen.
Insgesamt ist dieses "Country Inn" vor allem für sein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis" und den liebevollen familiären Umgang mit den Gästen hervorzuheben und weiterzuempfehlen

• Zufrieden mit — Lage, Ausstattung, Personal, Verpföegung
  • Unzufrieden mit: — Einfahrt bis zum Parkplatz
  • Aufenthalt Mai 2007, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, LjVision!
Groningen, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2006

Wir waren gerade über ein Wochenende zu einem Familientreffen in der Villa Sant'Uberto. Für einen sehr angemessenen Preis hatten wir ein Doppel- und ein Dreierzimmer gebucht und bekamen sogar höher bewertete Suites mit Terrasse. Der Blick von unserer Terrasse aus war wunderschön über die toskanischen Hügel und den Pool (der auf einer unterhalb des Hotels gelegenen Terrasse ist, aber auch von dort hat man einen sehr schönen Blick). Die Zimmer waren sauber, die Möbel in sehr gutem Zustand und die Badezimmer modern. Der Hotelgarten (der in dieser Jahreszeit allerdings noch nicht allzu viel Grün zeigte) erstreckt sich über eine große Fläche, und an verschiedenen Stellen findet man kleine Tische mit zwei oder drei Stühlen, wo man mit einem guten Buch oder einem Glas Wein entspannen kann. Das im Preis eingeschlossene Frühstück war gut (jedenfalls im Vergleich mit anderen italienischen Hotels). Und last but not least fanden wir das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

4 Danke, thomas68_nl!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2005

Meiner Familie hat der einwöchige Aufenthalt in der Villa sehr gefallen. Wir hatten ein geräumiges Appartement, das stets sehr ordentlich und sauber gehalten wurde. Der Blick von unseren Türen und Fenstern war absolut spektakulär. Die Lage war perfekt. Giovanni war die ganze Zeit über sehr liebenswürdig und hilfsbereit. Ich hatte Probleme mit meinem Auto, und ohne seine Hilfe hätte ich ganz schön in der Tinte gesessen. Wir haben vor, in unserem nächsten Toskana-Urlaub wieder in der Villa San'Uberto zu übernachten. Grazie mille, Giovanni.

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Radda in Chianti.
Palazzo Leopoldo Dimora Storica & Spa
Palazzo Leopoldo Dimora Storica  ...
Nr. 3 von 16 in Radda in Chianti
Hotel Villa Campomaggio Resort & Spa
Hotel Villa Campomaggio Resort & ...
Nr. 1 von 16 in Radda in Chianti
Il Borgo di Vescine - Relais del Chianti
Il Borgo di Vescine - Relais del ...
Nr. 2 von 16 in Radda in Chianti
Nr. 5 von 16 in Radda in Chianti
Hotel Colle Etrusco Salivolpi
Hotel Colle Etrusco Salivolpi
Nr. 4 von 10 in Castellina In Chianti

Sie waren bereits im Villa Sant'Uberto Country Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Sant'Uberto Country Inn

Anschrift: Localita Sant'Uberto, 33 (SR 429), 53017, Radda in Chianti, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Radda in Chianti
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 5 von 13 Pensionen in Radda in Chianti
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Sant'Uberto Country Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Venere, Eurosun, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Hotel.de und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Sant'Uberto Country Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Sant'Uberto Country Inn Radda In Chianti, Toskana