“Schön renoviert!”

Palazzo Leopoldo Dimora Storica & Spa
Ingolstadt, Deutschland
“Schön renoviert!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2013

Da wir ohne Buchung reisten, hatten wir mal wieder Schwierigkeiten, ein Zimmer zu finden, und hier konnte man uns "nur" noch die Dienstbotenkammer unterm Dach anbieten. Diese war aber wirklich lustig, ohne Aufzug direkt unterm Dach, mit Blick durch die Balken auf die Unterseiten der Ziegel. Der Dachboden war riesig und die gefährlichen Schrägen mit antiken Truhen abgeschrankt, damit man sich nicht ständig den Kopf stößt. Ein modernes Bad und antike Möbel machten aus dem Dachboden ein wirklich originelles Domizil.
Der Palazzo ist großartig und sehr dezent renoviert, ohne Kitsch, mit alten Möbeln und Bildern. Sogar die Kapelle des Hauses hat man noch bestehen lassen.
Wirklich supergeschmackvoll ist der Frühstücksraum in der alten Küche des Hauses, die man im alten Zustand beließ und dort das sehr reichhaltige Buffet aufbaute.
Wer gut essen will, dem sei das Restaurant im Haus empfohlen. Sehr freundlich, sehr frisch, sehr lokale Kost und guter Wein!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
3 Danke, Vittona!

• Slowakisch zuerst
Hamburgo
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2011

Das Schicksal wollte es, daß ich in dieses Hotel (Palazzo) kam. Denn ein anderes Hotel hatte einfach zu. Anfang Dezember 2010. Und in einem von mir bezahlten Doppelzimmer alleine wohnte. Am ersten Abend wurde ich in ein Restaurant mit einer Einrichtung aus dem ca. 13. - 14. Jahrhundert gefahren. Wellige, glänzende Tischplatten aus uralter Zeit. Im Museum hätte man das nicht mal anfassen dürfen. Essen und Chianti vom Feinsten. Hier nun habe ich den wenigen Tagen die ersten Seiten von Machiavellis Werk gelesen. MEHR Luxus geht nicht. Auch der Geheimgang am geschlossenen Swimmingpol im Haus zum Restaurant ist ein Erlebnis. Das Personal ist wirklich gut.wirklich.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
1 Danke, Rodolfo B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Radda in Chianti.
Hotel Villa Campomaggio Resort & Spa
Hotel Villa Campomaggio Resort & ...
Nr. 1 von 15 in Radda in Chianti
Castello di Spaltenna Exclusive Tuscan Resort & Spa
Castello di Spaltenna Exclusive  ...
Nr. 1 von 8 in Gaiole in Chianti
CDH Hotel Radda
CDH Hotel Radda
Nr. 3 von 15 in Radda in Chianti
Il Borgo di Vescine - Relais del Chianti
Il Borgo di Vescine - Relais del ...
Nr. 5 von 15 in Radda in Chianti
Relais Vignale
Relais Vignale
Nr. 4 von 15 in Radda in Chianti
Villa Bordoni
Villa Bordoni
Nr. 1 von 19 in Greve in Chianti

Sie waren bereits im Palazzo Leopoldo Dimora Storica & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palazzo Leopoldo Dimora Storica & Spa

Unternehmen: Palazzo Leopoldo Dimora Storica & Spa
Anschrift: Via Roma 33, 53017, Radda in Chianti, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Radda in Chianti
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Radda in Chianti
Nr. 2 der Familienhotels in Radda in Chianti
Nr. 2 der Luxushotels in Radda in Chianti
Nr. 3 der Romantikhotels in Radda in Chianti
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Palazzo Leopoldo Dimora Storica & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palazzo Leopoldo Dimora Storica & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palazzo Leopoldo Radda In Chianti
Palazzo Leopoldo Dimora Storica & Spa Radda In Chianti, Toskana