“Tolle Mittagspause” 4 von 5 Sternen

La Bottega Di Giovannino
Platz Nr. 5 von 34 Restaurants in Radda in Chianti
Preisbereich: 16 $ - 33 $
Küche: italienisch, mediterran, Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Regionale Küche, Bar-Szene
Optionen: Getränke, Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Tolle Mittagspause”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Bei unserer Fahrt durchs Chianti haben wir in Radda im La Bottega Di Giovannino zu Mittag gegessen. Wir saßen sehr schön im Freien im historischen Ortskern. Das Essen war sehr lecker. Der Service war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Wir können das Lokal sehr gerne weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, starmic!

Landskron
“Besser gehts (fast) nicht mehr...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Essen war super, die Bedienung und das Service kann nicht besser sein. Freundlicher Chef und Chefin, freundliche Mitarbeiter. Tolle Gespräche mit ansässigen Weinbauer (Francesco) geführt. Schade, dass wir wieder abreisen mussten......

Aufenthalt April 2014
Danke, Erich U!
“sehr lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

sehr leckere typische toskanische Küche.
freundliche Bedienung
gemütliche Atmosphäre
Jederzeit wieder.
Roderik aus Müchen

Danke, Roderik6666!
“Empfehlenswert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Sehr gute italienische Küche in einer kleinen, wunderbaren Bottega im Kern von Radda. Wie die Wand bezeugt: hier gehen die Uhren noch anders.

Danke, KateIClarke!
“Immer eine Gute Wahl!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Am Anfang ist man skeptisch aber wenn man das ersten Mal drin sitzt und einen Tisch bekommen hat ist der Abend perfekt! Wir waren jetzt schon zwei mal dort und ich kann es nur weiter empfehlen! Die Bedingungen macht im erstem Moment einen nicht so freundlichen Eindruck der aber teucht. Gut gelaunt und immer einen lockerens Spruch auf der Lippe macht sie ein super Job. Die Empfehlungen sollte man beherzigen, da sie nicht übertreiben sondern alles genau auf den Punkt bringen. Der Wirt ist auch sehr nett und nimmt sich Zeit für ein kurzen Plausch am Tisch mit seinen Gästen. Ich kann es nur weiter empfehlen es wird keine Enttäuschung sein!

Danke, Rimad71!

Reisende, die sich La Bottega Di Giovannino angesehen haben, interessierten sich auch für:

Volpaia, Radda in Chianti

Sie waren bereits im La Bottega Di Giovannino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!