“Ottimo!” 4 von fünf Punkten

La Bottega Di Giovannino
Platz Nr. 5 von 34 Restaurants in Radda in Chianti
Preisbereich: 16 $ - 32 $
Küche: italienisch, mediterran, Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern, Bar-Szene, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Brunch, Mittagessen, Getränke, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier

Reisende, die sich La Bottega Di Giovannino angesehen haben, interessierten sich auch für:

Volpaia, Radda in Chianti

Sie waren bereits im La Bottega Di Giovannino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!