La Locanda
Hotel Villa Campomaggio Resort & Spa(Radda in Chianti)
162 $
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 195 $ pro Nacht.

CDH Hotel Radda(Radda in Chianti)(Großartige Preis/Leistung!)
149 $
143 $
  • Kostenlose Parkplätze
Palazzo Leopoldo Dimora Storica & Spa(Radda in Chianti)(Großartige Preis/Leistung!)
138 $
128 $
  • Kostenlose Parkplätze
Palazzo San Niccolo'(Radda in Chianti)(Großartige Preis/Leistung!)
159 $
122 $
156 $
151 $
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 185 $ pro Nacht.

Relais Vignale(Radda in Chianti)
287 $
230 $
Travelocity
  • Kostenlose Parkplätze
Villa Sant'Uberto Country Inn(Radda in Chianti)(Großartige Preis/Leistung!)
111 $
86 $
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 99 $ pro Nacht.

Hotel Podere Le Noci(Radda in Chianti)
86 $
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 102 $ pro Nacht.

Borgo Castelvecchi Residenza D'Epoca(Radda in Chianti)(Großartige Preis/Leistung!)
137 $
97 $
Orbitz.com
  • Kostenlose Parkplätze
Podere Terreno alla Via della Volpaia(Radda in Chianti)(Großartige Preis/Leistung!)
101 $
Bewertet 18. Oktober 2016

Wir haben im September 4 Nächte bei Guido verbracht. Der Aufenthalt war sehr erholsam und entspannt, woran die Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft von Guido einen großen Anteil hatte. Er hat immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden, um Ausflüge oder auch nur das Abendessen zu planen. Sehr nett war die Einladung zu einem Aperitivo für alle Gäste, den man gemeinsam auf der Terrasse einnehmen konnte, bevor man zum Abendessen aufgebrochen ist.
Die Zimmer sind sehr gemütlich eingerichtet und waren sehr sauber. Der Pool bietet einen herrlichen Blick über die Landschaft.
Die Anfahrt ist etwas holprig, aber man kann das Auto durchaus stehen lassen und nach Volpaia zu Fuß gehen, um dort das Abendessen einzunehmen.
Das Frühstücksangebot war überschaubar, aber von guter Qualität.
Insgesamt sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Nutzer1232015!
Bewertet 13. September 2016

Schöne, liebevoll ausgestattete Zimmer, unseres mit Balkon und fantastischem Blick über die Landschaft. Es ist wunderbar ruhig, da das Haus 10 MInuten über Schotterstrasse vom nächsten Dorf entfernt liegt. Ein idealer Ort, wenn man sich eine Auszeit vom Alltagsstress nehmen möchte. Ich war seit Jahren nicht mehr so entspannt.Gutes Frühstück auf der Terrasse, und netter Gastgeber mit viel Wissen über die besten Restaurants der Region. Unbedingt empfehlenswert!

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Gisa M!
Bewertet 21. Juli 2016

Nach einer spannenden Anfahrt (in der Nacht mit Wildschweinen, Fuchs und Reh) eröffnet sich einem ein wunderbares Bild. La Locanda ist sehr stilvoll und authentisch renoviert und bietet eine sagenhafte Aussicht auf die umliegenden Hügel und Dörfer. Die Ruhe, der gepflegte Garten und der schöne Pool laden zum Verweilen ein. Guido ist ein toller Gastgeber. Er ist sehr freundlich, hilfsbereit und gibt sein Wissen aus der Umgebung gerne weiter. Wir kommen ganz bestimmt wieder!

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, 0012Marco00!
Bewertet 14. Mai 2016

Zimmer sehr stilvoll eingerichtet, wunderbares Panorama beim Blick aus dem Balkon. Grosser und sehr gepflegter Garten mit schönem und gepflegtem Pool, wunderschöne Aussichtsterasse. Familiäres Ambiente. Reichhaltiges Frühstück, schöne Bar. Wir hatten sehr schöne Ferien mit guter Erholung.

Zimmertipp: Geheimtipp: Zimmer 6
  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, geroldkuelling!
Bewertet 5. Oktober 2014

Wir haben La Locanda auf einer Rundreise durch Italien für drei Nächte besucht. Es war das Highlight unserer drei-wöchigen Reise.

La Locanda ist phantastisch ruhig und wunderschön gelegen.
Und Guido ist der geborene Gastgeber.

Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt: September 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Benedikt N!