Bewertet am 23. Juni 2017

Wir waren schon vor 10 Jahren dort, ja der Blick ist immer noch sehr schön in die Landschaft. Wir haben vor 4 Monaten das Zimmer gebucht und bezahlt,und stellten fest, Wir waren am längsten im Hotel und hatten ein wirklich winziges Zimmer, Gepäck auspacken war unmöglich.Als Einzelzimmer wäres es vielleicht gegangen. Das Frühstück ging bis 10.30 Uhr, ab 9.50 wurde nicht mehr aufgefüllt und und Die warmen Speisen waren erkaltet. Das Service Personal
nachte einen uninterressierten und unwilligen Eindruck. Das war nicht, um es zu wiederholen.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Reisezeiten!
RVignale, Direttore generale von Relais Vignale & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juni 2017

Sehr geehrter Kunde,
sie hatten ein Classic Zimmer, die unsere weniger geräumig sind. Da es auf der Web-Oberfläche geschrieben wird, ist es 19 Quadratmeter .. Das größere Zimmer die Superior, Deluxe und Suite ist.
Ich entschuldige mich für das, was beim Frühstück passiert ist und im Restaurant. Die Schritte werden mit den Mitarbeitern getroffen werden. Bitte akzeptieren Sie meine Entschuldigung.

Bewertet am 20. Juni 2017

Im Rahmen eines Motorradtrips im Chianti haben wir das Relais Vignale als ein in allen Parametern überzeugendes Hotel kennenlernen dürfen.
Rezeption, Bar, Restaurant, Zimmer, überall gleichbleibend guter Service.
Sehr gelungenes Ambiente, sehr gepflegtes Anwesen, allzeit freundliche Angestellte.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, 33christophb!

Dank lieber Kunde,
es war wirklich schön. Alle Gäste und auch Radfahrer sind willkommen in unserem Hotel, wo sie ihre Fahrräder in unserem Parkplatz parken können weg von allem.

Bewertet am 30. Januar 2017 über Mobile-Apps

Wir haben hier nur gegessen, was aber sehr gut war. Ein leckerer toskanischer Brotsalat ist in Erinnerung geblieben - unvergesslich gut. Sehr freundlicher Service, hervorragende Weine, angemessene Preise.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, tillus1!
RVignale, Direttore generale von Relais Vignale & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Mai 2017

Sehr geehrter Kunde,
wir danken Ihnen für die Wertschätzung , haben Sie wahrscheinlich auf das La Terrazza Restaurant Vignale verweisen. Wir würden uns freuen, wenn ich eine gute Kritik in der richtigen Seite schreiben könnte.
Vielen Dank und viele Grüße.

Bewertet am 4. Oktober 2016

Hotel mit wunderschönen Aussicht auf die Weinberge. Sehr zentral für Ausflüge. Gutes Restaurant mit eigenen Weinen. Auch zum Kaufen und mit nach Hause nehmen. Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet und sauber.

Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Kladie!
RVignale, Direttore generale von Relais Vignale & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Mai 2017

Gentile Signore,
vielen Dank für unsere Kunden und Wertschätzung gegenüber unserem Hotel zu sein

Bewertet am 15. September 2016

Das Hotel hat eine tolle Lage in dem schönen Städtchen Radda mitten in den Weinbergen, die Terasse für Abendessen und Frühstück ist genial, die Mitarbeiter an der Rezeption und im Restaurant sind sehr sehr freundlich. Wir waren nur auf Durchreise, aber hatten mit dem Hotel einen Glücksgriff und wir kommen bestimmt wieder. Sehr zu empfehlen.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, guenther_gamerdinger!
RVignale, Direttore generale von Relais Vignale & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Oktober 2016

Lieber Gast,
viel Dank, wir hoffen, Sie wirklich bald zurückkommen .