Relais Vignale
Hotel Villa Campomaggio Resort & Spa(Radda in Chianti)
196 $
161 $
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 196 $ pro Nacht.

CDH Hotel Radda(Radda in Chianti)(Großartige Preis/Leistung!)
149 $
143 $
  • Kostenlose Parkplätze
Palazzo Leopoldo Dimora Storica & Spa(Radda in Chianti)(Großartige Preis/Leistung!)
138 $
127 $
  • Kostenlose Parkplätze
Palazzo San Niccolo'(Radda in Chianti)(Großartige Preis/Leistung!)
149 $
121 $
  • Kostenlose Parkplätze
Villa Sant'Uberto Country Inn(Radda in Chianti)(Großartige Preis/Leistung!)
110 $
86 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Podere Le Noci(Radda in Chianti)
103 $
  • Kostenlose Parkplätze
Borgo Castelvecchi Residenza D'Epoca(Radda in Chianti)(Großartige Preis/Leistung!)
137 $
96 $
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Azienda Agricola Malpensata(Radda in Chianti)(Großartige Preis/Leistung!)
104 $
zum Angebot
Podere Terreno alla Via della Volpaia(Radda in Chianti)(Großartige Preis/Leistung!)
107 $
156 $
151 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 187 $ pro Nacht.

Bewertet 20. Juni 2017

Im Rahmen eines Motorradtrips im Chianti haben wir das Relais Vignale als ein in allen Parametern überzeugendes Hotel kennenlernen dürfen.
Rezeption, Bar, Restaurant, Zimmer, überall gleichbleibend guter Service.
Sehr gelungenes Ambiente, sehr gepflegtes Anwesen, allzeit freundliche Angestellte.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, 33christophb!
RVignale, Direttore generale von Relais Vignale, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juni 2017

Dank lieber Kunde,
es war wirklich schön. Alle Gäste und auch Radfahrer sind willkommen in unserem Hotel, wo sie ihre Fahrräder in unserem Parkplatz parken können weg von allem.

Bewertet 30. Januar 2017 über Mobile-Apps

Wir haben hier nur gegessen, was aber sehr gut war. Ein leckerer toskanischer Brotsalat ist in Erinnerung geblieben - unvergesslich gut. Sehr freundlicher Service, hervorragende Weine, angemessene Preise.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, tillus1!
RVignale, Direttore generale von Relais Vignale, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Mai 2017

Sehr geehrter Kunde,
wir danken Ihnen für die Wertschätzung , haben Sie wahrscheinlich auf das La Terrazza Restaurant Vignale verweisen. Wir würden uns freuen, wenn ich eine gute Kritik in der richtigen Seite schreiben könnte.
Vielen Dank und viele Grüße.

Bewertet 4. Oktober 2016

Hotel mit wunderschönen Aussicht auf die Weinberge. Sehr zentral für Ausflüge. Gutes Restaurant mit eigenen Weinen. Auch zum Kaufen und mit nach Hause nehmen. Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet und sauber.

Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Kladie!
RVignale, Direttore generale von Relais Vignale, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Mai 2017

Gentile Signore,
vielen Dank für unsere Kunden und Wertschätzung gegenüber unserem Hotel zu sein

Bewertet 15. September 2016

Das Hotel hat eine tolle Lage in dem schönen Städtchen Radda mitten in den Weinbergen, die Terasse für Abendessen und Frühstück ist genial, die Mitarbeiter an der Rezeption und im Restaurant sind sehr sehr freundlich. Wir waren nur auf Durchreise, aber hatten mit dem Hotel einen Glücksgriff und wir kommen bestimmt wieder. Sehr zu empfehlen.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, guenther_gamerdinger!
RVignale, Direttore generale von Relais Vignale, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Oktober 2016

Lieber Gast,
viel Dank, wir hoffen, Sie wirklich bald zurückkommen .

Bewertet 9. Juli 2016

Dieses Hotel bietet eine wunderschöne Lage eingebettet zwischen Weingärten und Olivenbäumen mit herrlichem Blick auf das Tal von Radda.

Auch wenn die Zimmer mehr traditionell eingerichtet sind und nicht auf den neuesten Stand, bietet das Hotel einen gewissen typisch italienischen Flair.

Ausgezeichnetes Frühstück und qualitativ hochwertige Küche.

Im eigenen Shop erhalten sie die besten Weine aus der Region.

Vis a vis des Hotels gibt es eine süße kleine Pizzeria wo der Chef Pietro eine echte Holzofenpizza serviert. Außerdem empfehle ich die heiße Leber mit Bruschetta.

Zimmertipp: Suite mit Blick in das wunderschöne Tal von Radda
  • Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Geronimo969!
RVignale, Direttore generale von Relais Vignale, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juli 2016

Lieber Gast,
"La Vita è bella!!!" .... im Urlaub in Chianti, Relais Vignale .... noch mehr.
Vielen Dank und viele Grüße.