“Historisches Hotel” 5 von fünf Punkten

Relais Vignale
Aschaffenburg, Deutschland
“Historisches Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2012

Am Ortsrand von Radda in Chianti liegt dieses historische Hotel in einer traumhaften Lage mit tollem Ausblick. Der Empfang war herzlich und nett, die Zimmer sauber und toll eingerichtet. Allein der Charme des Hotels ist ein Stern wert. Der Service ist gut, die Räumlichkeiten vermischen Romantik mit Moderne. Leckeres Frühstück gibt es auf einer überdachten Terasse mit traumhafter Sicht auf die Landschaft. Insgesamt ein netter Aufenthalt.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
2 Danke, unikum!

• Finnisch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2006

Meine Frau und ich waren während einer Toskanareise eine Nacht lang hier. Radda ist sicherlich 'die' Wahl in Cinanti, nicht nur wegen der Aussicht sondern auch wegen des Charms, aber Relais hatte auch beides im höchsten Maße. Wir hatten im Vorfeld nicht gebucht und so bekamen wir das zweitletzte Zimmer und hatten nur Blick auf den Garten und nicht auf die tolle Aussicht ins Tal mit den Weingärten. Nichtsdestotrotz ware die Aussicht reizend, genauso wie die Einrichtung, der luxuriösen Badezimmer, dem spektakulär gelegenen Pool und der Sitzecke mit den tollen Ausblicken und dem fabelhaften Frühstück das dem Ganzen die Krone aufsetzte. Das Ambiente das Hotels ist reizend mit kostenlosen Weinproben im Keller. Das Personal war extrem freundlich und hilfsbereit. Nette Gesten wie die kostenlose Weinflasche mit zwei Gläsern, so dass man den Ausblick mit einem guten Schluck Wein geniessen konnte. Das Hotelrestaurant lag etwas weiter die Straße rauf und bereitete uns eine der denkwürdigsten Mahlzeiten unserer Reise. Fantastisch!

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beaufort, South Carolina
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2005

Mein Mann und ich sind gerade erst von unserem Aufenthalt im Radda zurückgekehrt. Wir waren während unserer Italienreise zwei Tage lang hier. Wir genossen das Hotel und das Personal war sehr freundlich. Wir mussten schon einen Tag früher abreisen wei unser Zug von Florenz früher als erwartet abfuhr. Das Personal war sehr zuvorkommend und berechnete uns keine Gebühr für die frühe Abreise. Wir würden wiederkommen!

3 Danke, Travel017!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Radda in Chianti.
Palazzo Leopoldo Dimora Storica & Spa
Palazzo Leopoldo Dimora Storica  ...
Nr. 2 von 16 in Radda in Chianti
Hotel Villa Campomaggio Resort & Spa
Hotel Villa Campomaggio Resort & ...
Nr. 1 von 16 in Radda in Chianti
Castello di Spaltenna Exclusive Tuscan Resort & Spa
Castello di Spaltenna Exclusive  ...
Nr. 1 von 8 in Gaiole in Chianti
CDH Hotel Radda
CDH Hotel Radda
Nr. 4 von 16 in Radda in Chianti
Il Borgo di Vescine - Relais del Chianti
Il Borgo di Vescine - Relais del ...
Nr. 5 von 16 in Radda in Chianti
Castello Vicchiomaggio
Castello Vicchiomaggio
Nr. 3 von 19 in Greve in Chianti

Sie waren bereits im Relais Vignale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relais Vignale

Unternehmen: Relais Vignale
Anschrift: Via Pianigiani 9, 53017, Radda in Chianti, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Radda in Chianti
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Luxushotels in Radda in Chianti
Nr. 3 der Familienhotels in Radda in Chianti
Nr. 5 der Romantikhotels in Radda in Chianti
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Relais Vignale 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Priceline, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relais Vignale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Relais Fattoria Vignale Radda In Chianti
Relais Vignale Radda In Chianti, Toskana