“Die freundlichen Damen mit der Spitzenküche sind umgezogen.”
Bewertung zu Al Chiasso dei Portici - GESCHLOSSEN

Al Chiasso dei Portici
Preisbereich: 26 $ - 50 $
Küche: italienisch
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
“Die freundlichen Damen mit der Spitzenküche sind umgezogen.”
Bewertet am 23. August 2014 über Mobile-Apps

Die beiden bewirtschaften seit Juli 2014 die Gastronomie in Castello di Ama. Es gibt eine kleine aber feine Karte zu den Weinen von Castello di Ama. Ein Besuch dort lohnt sich sehr!

Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, arinde2!

“EMI y Roberta”
Bewertet am 31. Juli 2013

Immer einen Ausflug wert ist dieses Restaurant in Radda... Gute Küche, gute Weine, schönes Ambiente ... Am schönsten sitzt man auf der Terrasse bei guten Wetter....

• Aufenthalt Juli 2013
    • Ambiente
Danke, SamS2305MB!
Heidelberg, Deutschland
“Exzellentes Lokal für Leute, die ihren Rotwein gerne kühlschrankkalt trinken”
Bewertet am 29. August 2012

Bei der Vorspeise (Ziegenkäse mit Honig bzw. Leberpastete) dachten wir noch, es könnte ein schöner Abend in angenehmer Atmosphäre werden; beide Gerichte schmeckten, wenn der Ziegenkäse auch etwas langweilig angerichtet war. Mit Fortschreiten des Abends ließ aber nicht nur die Qualität der Speisen nach, die Aufmerksamkeit der Bediensteten richtete sich auch fast ausschließlich auf ihnen offenbar gut bekannte Stammgäste, die inzwischen eingetroffen waren.
Zu den einzelnen Gerichten nur soviel:
Die Gemüsesuppe war ein viel zu salziger Pamp aus verkochten Zutaten; die Pappardelle ohne Biß, das Pesto aber würzig und frisch.
Das Schweinefilet hatte wie die dazu gereichten gebackenen Kartoffeln zu viel Salz abbekommen; das Wildschweinfleisch hatte in dem Ragout, mit dem es zu einer beinahe homogenen Masse verkocht war, fast jeden Eigengeschmack eingebüßt.
Exklusiv an diesem Restaurant ist wohl nur, daß man ausschließlich hier den Rotwein aus dem Eisschrank serviert bekommt.
Angesichts all dessen sind die Preise eine bodenlose Unverschämtheit.

• Aufenthalt August 2012
    • Ambiente
Danke, JBMayer!
Salzburg, Österreich
“Zufällig hereingefallen und gleich wohlgefühlt”
Bewertet am 19. September 2011

Rein zufällig in der Mittagszeit, wir wollten einmal ein anderes Restaurant kennenlernen, sind wir hier einfach in den Gastgarten hereingekommen, ohne vorher zu reservieren, und bekamen gleich einen netten Tisch (eine halbe Stunde später hätte es für uns schlecht ausgesehen, ziemlich voll mit viel englisch sprechendem Publikum) von einer ebenso netten Dame zugewiesen. Die Speisenkarte mit Niveau, das Gebotene war von besonderer Güte, rchtig toskanisch von der besten Seite. Auch die Innenräume, die wir an diesem Tage wetterbedingt leer vorfanden, machten einen excellenten Eindruck, schöne gedeckt, Stoffservietten inklusive wie erfreulicherweise bei allen Spitzenrestaurants in Radda.

• Aufenthalt September 2011
Danke, Raimund E!