“Zufällig hereingefallen und gleich wohlgefühlt”
Bewertung zu Al Chiasso dei Portici - GESCHLOSSEN

Al Chiasso dei Portici
Preisbereich: 26 $ - 50 $
Küche: italienisch
Geeignet für: regionale Küche, romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Salzburg, Österreich
“Zufällig hereingefallen und gleich wohlgefühlt”
Bewertet am 19. September 2011

Rein zufällig in der Mittagszeit, wir wollten einmal ein anderes Restaurant kennenlernen, sind wir hier einfach in den Gastgarten hereingekommen, ohne vorher zu reservieren, und bekamen gleich einen netten Tisch (eine halbe Stunde später hätte es für uns schlecht ausgesehen, ziemlich voll mit viel englisch sprechendem Publikum) von einer ebenso netten Dame zugewiesen. Die Speisenkarte mit Niveau, das Gebotene war von besonderer Güte, rchtig toskanisch von der besten Seite. Auch die Innenräume, die wir an diesem Tage wetterbedingt leer vorfanden, machten einen excellenten Eindruck, schöne gedeckt, Stoffservietten inklusive wie erfreulicherweise bei allen Spitzenrestaurants in Radda.

• Aufenthalt September 2011
Danke, Raimund E!