“Restaurant mit panoramischem Ausblick”
4 von fünf Punkten Bewertung zu La Bottega di Volpaia

La Bottega di Volpaia
Platz Nr. 8 von 34 Restaurants in Radda in Chianti
Preisbereich: 30 $ - 39 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Kinder, regionale Küche, Panoramablick, Familie mit Kindern, Gruppen, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Brunch, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Ventena Vechia, Via Ventena San Marco, 70, Montevarchi (AR)
“Restaurant mit panoramischem Ausblick”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2013

Nettes Restaurant mit phantastischer Terrasse und Ausblick! Gerichte sind einfach, jedoch nicht wie man denkt z.B. aus frischer Pasta gemacht. Die Speisen schmeckten gut. Das Preise/Leistungsverhältnis ist moderat und angemessen. Die gute Weinkarte ist, wie üblich aus der Region, vom Castello und den klassisch führenden Chianti-Gütern aller Preisklassen. Der Service ist nett, flott, zuvorkommend und locker. Die Gäste sind vorwiegend Touristen was nicht als Einschränkung zu verstehen ist. Die Lage und der Ort sind wunderschön.
Da wir schon 13 Jahre in der Toskana leben glauben wir zu wissen von was wir reden.
Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, oilofola88!

“Auf Empfehlung von Elena und Giralomo”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2013

Unsere Freunde Elena und Giralomo aus Umbrien haben uns dieses wunderschöne Restaurant im Herzen des Chianti empfohlen. Also machten wir uns 80 km auf den Weg wie gewohnt eine herrliche Fahrt aus Montepulciano bis hoch nach Volpaia durch fantastische Landschaften. Angekommen wurden wir da da Restaurant erst 19:00 Uhr öffnet von der Wirtin Seniora Carla in eine Bar unterhalb der Kirche. Fantastisch. Die Barchefin ein Naturtalent für Spass. Wir haben uns köstlich amüsiert. Dann sind wir zurück in die Bottega und hatten einen Tisch mit Blick über die Weinberge. Davon wird man aber nicht satt. Darum sei gesagt, Bedienung und Essen perfekt. Danke an Seniora Carla und ihr Team und wir kommen nächstes Jahr wieder. Liebe Grüße. Claudia & Harald

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Harald T!
“Lässt die kurvige Fahrt sehr schnell vergessen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2013 über Mobile-Apps

Es ist ein sehr kleiner Ort und unsere Anfahrt war extrem kurvig, so dass wir etwas taumelig waren. Aber so bald man drin ist und isst, ist alles vergessen!!!! Hier wird mit Herz gekocht und Gäste empfangen. Das Bistecca ist ne Wucht und sollte probiert werden, auch wenn die Stücke sehr groß sind. Weiter so! Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, KaMa30412!
Süddeutschland
“Leckere Spezialitäten und herrlicher Ausblick”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2012

Das Restaurant ist sehr gut besucht, deshalb sollte man, zumindest abends, unbedingt reservieren.
Man hat von der Terrasse eine herrliche Aussicht über das Tal von Radda.
Das Personal ist sehr freundlich und schnell, die Preise sind (noch) günstig.
Wir hatten einen sehr schönen Abend.

Aufenthalt August 2012
Danke, Kosmos3000!
Starnberg, Deutschland
“Wirklich empfehlenswert!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2012

Die Bottega ist in ruhiger Lage und insgesamt sehr schön. Das Essen und die Getränke sind wunderbar, der Service passt. Ein sehr schöner Ort, die Toscana zu genießen. Wir kommen wieder und werden die Adresse aufheben.

Danke, Cars10L!