“Lohnt sich” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu La Bottega di Volpaia

La Bottega di Volpaia
Platz Nr. 8 von 34 Restaurants in Radda in Chianti
Preisbereich: 30 $ - 38 $
Geeignet für: Romantisch, Panoramablick, regionale Küche, Familie mit Kindern, Kinder, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Brunch, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Lohnt sich”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2012

Nettes kleines Restaurant mit phantastischer Terasse samt Ausblick! Gerichte sind gelungen: Wildschwein aus den angrenzenden Wäldern dazu Knoblauchspinat: lecker. Preise moderat. Hauswein Chianti Classico Riserva aus den benachbarten Weingütern ist ein süffiges Stöffchen. Auch der Weiße lecker. Die Weinkarte ist, wie üblich in der Region eine überbordende Karte aller führenden Chianti-Hersteller, aller Preisklassen. Eine Flasche Hauswein gibt es ab ca. 10 €. Der Service ist nett und locker. Gäste waren bei unserem Besuch ausschliesslich Touristen.

• Aufenthalt Mai 2012
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Nossack!

“Die aussicht”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2011

Ein sehr nettes unnd vor allem durchbseine wunderbare Aussicht gekennzeichnetes restaurant. Viele einheimische. Das essen war gut bis sehr gut. Bedienung freundlich und wir hatten einenwunderbaren Abend mit sehr lokaler Küche. Besonders. das Risotto scheint an dem Tag sehr gelungen zu sein. Eine kleine Reise wert

Ambiente
      Essen