Hotel Villa Campomaggio Resort & Spa
CDH Hotel Radda(Radda in Chianti)(Großartige Preis/Leistung!)
145 $
133 $
137 $
127 $
  • Kostenlose Parkplätze
Palazzo San Niccolo'(Radda in Chianti)(Großartige Preis/Leistung!)
150 $
121 $
  • Kostenlose Parkplätze
Relais Vignale(Radda in Chianti)
284 $
235 $
134 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 27 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 27 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 184 $ pro Nacht.

Villa Sant'Uberto Country Inn(Radda in Chianti)(Großartige Preis/Leistung!)
110 $
B&B.it
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Podere Le Noci(Radda in Chianti)
103 $
  • Kostenlose Parkplätze
Borgo Castelvecchi Residenza D'Epoca(Radda in Chianti)(Großartige Preis/Leistung!)
Expedia.com
Livernano(Radda in Chianti)
TripAdvisor
  • Kostenlose Parkplätze
Il Paggino(Radda in Chianti)
TripAdvisor
Bewertet 6. September 2017

Wir haben ein paar Tage in diesm Hotel verbracht und eines der Appartements gemietet. Die Ausstattung war super, alles total sauber und die Anlage ist wunderschön und ruhig gelegen. Das Personal ist darüber hinaus super freundlich. Insgesamt sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Iria J!
Bewertet 21. August 2017

Perfektes Hotel und Zimmer. Hübsche Gegend. Professionelles Personal. Wir vermissten ein gutes Restaurant, aber das leichte Dinner war in Ordnung. Gute Weinkarte. Gutes Schwimmbecken mit vielen Sonnenliegen.Ein bisschen weit weg von Radda in Chianti.

Danke, Abnsa!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.dk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 26. Juli 2017 über Mobile-Apps

Ich hatte mich wirklich auf die Tage hier gefreut, leider war es enttäuschend. Ich hatte für das beste Zimmer (Junior Suite) bezahlt, das aber nur zwei winzige Fenster vom Boden bis zu Kniehöhe hatte, so dass man, wenn man nicht gerade auf dem Fußboden saß, keinen Ausblick hatte, und der Ausblick den man dann bekam, war ein Haufen Felsen und ein Bauholzhof! Wenn Sie hier übernachten wollen, buchen Sie ein Superior Zimmer, dort gibt es die beste Aussicht auf die Weinberge. Die Klimaanlage lässt sich nicht auf unter 24 Grad einstellen. Als wir um 10 Uhr zum Frühstück gingen, waren keine Eier und Speck mehr übrig. Als wir Eier bestellten, rollte die Angestellte ihre Augen, so als ob wir ihren letzten Dollar verlangt hätten, brummelte etwas auf Italienisch zu ihrem Kollegen, stürmte davon und brachte nach 10 Minuten die kaum gekochten Eier. Bei der Junior Suite war die Minibar inklusive, was aber nicht verhinderte, dass man versuchte, beim Auschecken die Minibardrinks auf die Rechnung zu setzen. Schöne Umgebung und ein hübscher Pool- und Terrassenbereich - aber das war's dann auch.

4  Danke, Steve Y!
Bewertet 7. Juli 2017

Das Hotel Villa Campmaggio war so wunderbar wie zwei Jahre zuvor. Wunderbares Essen, schöne und saubere Umgebung und ein exquisiter Pool. Die Gastgeber sind fabelhaft. Ich werde immer wieder mit meinen Gruppen zurückkehren. Nach Florenz ist es nur 1 Stunde, nach San Geminiagno und Siena auch nicht weiter.

1  Danke, AliceMinnesota!
Bewertet 17. Juni 2017 über Mobile-Apps

Dieses Hotel liegt besten mitten im Chianti-Gebiet, in einer ruhigen Lage bestens zum Entspannen. Große, saubere und geräumige Zimmer im Landhausstil,leider ohne Terrasse oder Balkon, aber in der schöne Gartenanlage und im Poolbereich findet man genügend Ruheplätze. Bescheiden Karte im Abendrestaurant aber durch Spitzenrestaurants in den nahen Orten auch nicht dringend erforderlich. Das freundliche Personal ist bei den Reservierungen behilflich. Gutes Frühstücksbuffet lediglich die Schinken- und Käseauswahl ist etwas ausbaufähig. Auch als Basis für Tagesausflüge ins Toskanagebiet Florenz, Siena, San Gimignano usw. Gut geeignet. Grundsätzlich rund um zufrieden.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, alfi56!