“Restaurant ist super” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ristorante Podere Le Vigne

Ristorante Podere Le Vigne
Platz Nr. 14 von 34 Restaurants in Radda in Chianti
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Romantisch, Regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal
Germany
“Restaurant ist super”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Das Restaurant besticht durch seine guten Speisen, das gleichnamige Hotel ist jedoch nicht empfehlenswert! Die Preise beginnen bei 8,00 EUR für eine Vorspeise.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, sunnylife555!

Mümliswil
“Tolles Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Typisch regionale Küche in wunderschönem Ambiente.
Der Service ist gut und das Preisleistungsverhältnis kann sich sehen lassen.
Es hat genügend Parkplätze.

Aufenthalt September 2012
Danke, Pascal D!
Süddeutschland
“Ein Traum von einem Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Dieses Restaurant ist phantastisch. Die Lage, der Service und natürlich das Essen.
Wir waren bereits das 4. Mal in der Toskana, aber so genial haben wir noch nie gegessen!!!
Das Restaurant ist nur über eine staubige Straße zu erreichen, aber es ist auf jeden Fall auch eine längere Anreise wert.
Unbedingt reservieren und genießen!!!

Aufenthalt August 2012
Danke, Kosmos3000!
“Klein und versteckt, aber erstklassig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

Mehr durch Zufall haben wir dieses etwas versteckt liegende Restaurant abseits der Hauptstrasse gefunden. Eigentlich wollten wir nur etwas trinken, aber als wir das Essen bei den anderen Gästen sahen entschieden wir uns prompt für ein etwas ausführlicheres Mahl. Und wir wurden nicht enttäuscht. Die Pasta war auf den Punkt, das Fleisch mager, zart und fest, die Gewürze sehr gut abgestimmt. Auch der empfohlene Wein -Hausmarke- war nicht zu verachten. Und das angenehme zum Abschluß: die Rechnung war moderat. 5 Freunde geben 5 Sterne! Empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, Ralph D!
“unvergesslich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Ein ausgesprochen freundliches und wohlwollendes Serviceteam, excellentes, feines Essen (die Portionen sind außerdem ziemlich reichlich!) und ein fast kitschig schönes Ambiente mitten in die wunderbare toskanische Natur eingebettet.
Alles in allem - ein unvergesslich schöner Abend - wir kommen wieder :-)

• Aufenthalt August 2011
      Ambiente
      Essen
1 Danke, dufterleben!

Reisende, die sich Ristorante Podere Le Vigne angesehen haben, interessierten sich auch für:

Radda in Chianti, Province of Siena

Sie waren bereits im Ristorante Podere Le Vigne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!