“Klein und versteckt, aber erstklassig”

Ristorante Podere Le Vigne
Platz Nr. 15 von 34 Restaurants in Radda in Chianti
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
“Klein und versteckt, aber erstklassig”
Bewertet am 14. Februar 2012

Mehr durch Zufall haben wir dieses etwas versteckt liegende Restaurant abseits der Hauptstrasse gefunden. Eigentlich wollten wir nur etwas trinken, aber als wir das Essen bei den anderen Gästen sahen entschieden wir uns prompt für ein etwas ausführlicheres Mahl. Und wir wurden nicht enttäuscht. Die Pasta war auf den Punkt, das Fleisch mager, zart und fest, die Gewürze sehr gut abgestimmt. Auch der empfohlene Wein -Hausmarke- war nicht zu verachten. Und das angenehme zum Abschluß: die Rechnung war moderat. 5 Freunde geben 5 Sterne! Empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Ralph D!

• Finnisch zuerst
“unvergesslich”
Bewertet am 1. September 2011

Ein ausgesprochen freundliches und wohlwollendes Serviceteam, excellentes, feines Essen (die Portionen sind außerdem ziemlich reichlich!) und ein fast kitschig schönes Ambiente mitten in die wunderbare toskanische Natur eingebettet.
Alles in allem - ein unvergesslich schöner Abend - wir kommen wieder :-)

• Aufenthalt August 2011
1 Danke, dufterleben!
Beitragender der Stufe 1
“Great view”
Bewertet am 17. August 2011

Ein tolles restaurant mit einem sehr freundlichen und vor allem hilfsbereiten personal. Man sitzt mehr oder weniger mitten in den Weinbergen des Chianti. Das wahrscheinlich beste osso Bucco oder auch kalbsfilet dort gegesse n. Empfehlung unbedingt. Das Ambiente ist etwas bescheiden aber das ist ja kein ausschliessungsgrund. In unserem Ranking within the Top 3 im chianti

Danke, gelanzer!

Reisende, die sich Ristorante Podere Le Vigne angesehen haben, interessierten sich auch für:

Radda in Chianti, Province of Siena

Sie waren bereits im Ristorante Podere Le Vigne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!