“Verwirrend und kompliziert”

Beccles, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 4
“Verwirrend und kompliziert”
Bewertet am 27. August 2012

Dieses Hotel liegt versteckt im Kylltal und war aufgrund von Straßenumleitungen ziemlich schwer zu finden. Nicht geeignet für Leute, die nicht mobil sind. Der kleine Parkplatz war voll, also mussten wir auf der anderen Straßenseite parken und dann unsere Koffer einen ziemlichen Abhang hochschleppen, nur um dann festzustellen, dass es zur Rezeption noch einmal eine Treppe hoch ging. Der Rezeptionsmitarbeiter schien ziemlich desinteressiert und wenig hilfsbereit zu sein, gab uns nur eine ungenaue Richtungsangabe zu unseren Zimmern, die wir dann auch nur mit Problemen fanden. Wir mussten durch die Gaststube, durch den Frühstücksraum und durch die nächste Tür, die vor uns lag. Das Licht ging nach sehr kurzer Zeit automatisch aus, sodass wir im Dunkeln standen. Die Zimmer mit Balkon (ein Doppelzimmer als Einzelzimmer genutzt und ein Familienzimmer) waren sehr groß und sehr komfortabel. Aber das Familienzimmer stand offen und war noch nicht gereinigt worden. Ich musste mich in gebrochenem Deutsch beschweren und der junge Mann an der Rezeption meinte, sie hätten keine anderen Familienzimmer. Doch dann kam der Angestellte zu Hilfe, der die Reinigungstruppe leitet und die Unterhaltung mitgehört hatte. Er reagierte sofort, entschuldigte sich und kümmerte sich augenblicklich um die Angelegenheit. Wir haben an dem Abend nicht im Restaurant gegessen, aber das Frühstück am Morgen war hervorragend. Das Hotel befindet sich in einer sehr schönen Lage und verfügt über einen hervorragenden Swimmingpool. Man kann Fahrräder ausleihen, in der Nähe angeln und viele Spaziergänge durch den Wald unternehmen.

1 Danke, reevy!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende

Sie waren bereits im Hotel Haus Kylltal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Haus Kylltal

Unternehmen: Hotel Haus Kylltal
Anschrift: Dorfstr. 4, 54655 Zendscheid, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Zendscheid
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Zendscheid
Preisspanne pro Nacht: 43€ - 136€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Haus Kylltal 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Haus Kylltal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Haus Kylltal Zendscheid