“zu empfehlen”

Restaurant Huettensee
Platz Nr. 2 von 3 Restaurants in Zechlinerhütte
Küche: deutsch
Bewertet 20. August 2018

Tolle Lage direkt am See, wunderschöner großer Garten (kleiner Spielplatz für Kinder hätte es perfekt gemacht). Essen war einwandfrei: gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Kann man auf jeden Fall empfehlen. Drinnern eher einfach gehalten und etwas dunkel.

Besuchsdatum: Juli 2018
2  Danke, baustellencharly!

Bewertet 8. Mai 2018

Das Restaurant verfügt über eine Terrasse im hinteren Bereich mit Blick auf den See - daher unbedingt das Lokal durchqueren, anstatt sich vorn an der Straße niederzulassen.
Der Service ist sehr gut, freundlich und schnell, das Essen typisch deutsche Küche - nicht zu kritisieren, aber auch kein Geschmackserlebnis. Die Portionen und das Preis-/Leistungsverhältnis waren super.
Manko: Die Toilette war nicht sauber und sehr alt und im Innenbereich sieht die Einrichtung sehr altbacken aus.
Dennoch insgesamt zu empfehlen, wenn man es bodenständig mag!

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Lisa R!
Bewertet 10. Januar 2018

Restaurant sehr sauber, Essen sehr schmackhaft und frisch und obwohl noch mehrere Gäste diese Gaststätte besuchten, bekamen wir umgehend unser Essen

Besuchsdatum: Mai 2017
2  Danke, karinbraune!
Bewertet 11. Juni 2016

Sehr lecker, ich habe Forelle, mein Mann hat das Tagesangebot: Krautroulade gegessen. Wir kommen sehr gerne wieder!

Besuchsdatum: Juni 2016
1  Danke, Gabi M!
Bewertet 28. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Ambiente etwas in die Jahre gekommen aber das Essen , hauptsächlich Hausmannskost, ist gut und die Portionen sind reichhaltig.

Besuchsdatum: Oktober 2015
Danke, 881oliverp!