“Bei einem Spaziergang in der Umgebung von Kleinzerlang haben swir dieses Hotel entdeckt und haben dort sehr gut gegessen”
Bewertung zu Restaurant Huettensee

Restaurant Huettensee
Platz Nr. 2 von 2 Restaurants in Zechlinerhütte
Küche: deutsch
Bewertet 10. Januar 2018

Restaurant sehr sauber, Essen sehr schmackhaft und frisch und obwohl noch mehrere Gäste diese Gaststätte besuchten, bekamen wir umgehend unser Essen

Danke, karinbraune!

Bewertet 11. Juni 2016

Sehr lecker, ich habe Forelle, mein Mann hat das Tagesangebot: Krautroulade gegessen. Wir kommen sehr gerne wieder!

Danke, Gabi M!
Bewertet 28. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Ambiente etwas in die Jahre gekommen aber das Essen , hauptsächlich Hausmannskost, ist gut und die Portionen sind reichhaltig.

Danke, Oliver P!