“12 points for the Achter”
Bewertung zu Zum Achter

Zum Achter
Platz Nr. 1 von 3 Restaurants in Zechlinerhütte
Bewertet 31. Mai 2019

Sind von der Lage des Restaurants begeistert. Noch mehr begeistert sind wir von dem freundlichem Team, dem phantastischen Essen und dem Suuuper Service. Geheim-Tipp: Hirsch-Kuss.
Sehr zu empfehlen! Jederzeit wieder.
DieCrew vom BunBo 38

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, UlrichP36!

Bewertet 14. November 2018

Wir waren im Rahmen einer Boottour Ende September dort. Hat eine Anlegestelle mit Strom, Dusche und Toilette. Haben dort übernachtet und zweimal zu Abend gegessen. Jedesmal waren die Steaks usw. ausgezeichnet. Zum Gasthaus gehört noch ein Feriendorf und ein Kiosk mit
Kanuverleih. Sah alles gepflegt aus. Ev. in der Saison vorreservieren.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Manfred H!
Bewertet 14. September 2018

Wir waren zunächst von der Lage des Restaurants begeistert, denn von der Terrasse aus schaut man direkt auf´s Wasser. Der Service war angenehm zuvorkommend. Wir kamen kurz vor Küchenschluss und wurden gefragt, ob wir noch zum Mittagessen kommen. Nach unserem "ja" war es kein Problem, die gewünschten Mahlzeiten zeitnah zu bekommen. Es wurde - wie es auch sein soll - zwischendurch immer wieder nachgefragt, ob wir weitere Wünsche hätten. Es hat mir besonders gefallen, dass der junge Kellner die einzelnen Positionen der Rechnung noch einmal durchgegangen ist, bevor er kassiert hat.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Zitronensorbet!
Bewertet 20. August 2018

Wir waren im Hochsommer dort und haben reserviert (was sich auch als sinnvoll herausstellte). Dann am Tisch haben wir 30 Minuten auf die Karte gewartet und die dann letztlich selbst geholt. Nachdem weiterhin niemand bei uns auftauchte und das Kind schon am Verdursten war, haben wir die Bestellung drinnen an der Bar selbst aufgegeben. Irgendwann kam auch das Essen (wir hatten nochmal 90 Minuten gewartet). Das war dann recht gut.
Die Plätze waren zwar voll besetzt, allerdings waren das nur etwa 10 Tische. Dafür 2 Kellner. Die Frau hat anscheinend nur bedient, wen sie bereits kannte. Der junge Mann dagegen hat sich irgendwann erbarmt und war dann auch freundlich.

Insgesamt unglaublich schlechter Service. Man rechnet geduldig mit Wartezeiten, aber über 2h ist schon erstaunlich und mir so auch noch nicht passiert.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, baustellencharly!
Bewertet 27. Juli 2018 über Mobile-Apps

Mieser Service in der Hauptsaison, erst wird die Küche und Tagesgerichte angepriesen, dann wird dem Gast mitgeteilt, dass die Küche am Nachmittag geschlossen ist.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, wolleVP!