“Lecker aber kleine Portion, dafür zu teuer”

Zur Stadt Berlin und Fabrik
Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Worbis
Bewertet 1. April 2018

Athmösphäre war gut, 13 Minuten von der Bestellung bis zum Getränk, 40 Minuten bis zum Essen war zu lang.

2  Danke, Ric F!

Bewertet 2. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir haben aufgrund der guten Bewertungen gestern dort einen Tisch bestellt. Der Kellner war unfassbar nett und auch sehr humorvoll.
Das Ambiente ist nicht der Oberhammer aber dennoch irgendwie liebevoll.man hat durch die Plakate an der Wand auf jeden Fall viel zu schauen
Zum Essen muss man sagen, meeega lecker
Da es ein Steak& Fischspezialitäten Haus ist, habe ich mich erst nicht getraut vegetarisch zu bestellen aber ich würde absolut nicht enttäuscht. Der panierte Käse war spitze und auf jeden Fall selber gemacht. Auch auf den Tellern meiner Familie war alles spitze sehr sehr zu empfehlen sind die hausgemachten Dip Kartoffeln
Rundum ein gelungener Abend. Wir würden definitiv wieder kommen,
Danke dafür!

1  Danke, Jenni1405!
Bewertet 10. September 2017

Auf der Suche nach einem guten Steakhouse bin ich auf die "Zur Stadt Berlin und Fabrik" gekommen. Bereits beim Betreten der Gaststätte war ich von dem Ambiente angetan. Ich habe mich gleich wohl gefühlt. Das Personal war sehr freundlich und
hilfsbereit sowie kompetent. Mit unserer Gerichtauswahl waren wir sehr zufrieden.
Das Steak war hervorragend und auf den Punkt gegart. Überrascht waren wir von der
großen leckeren Dessertauswahl. Wichtig finde ich auch zu erwähnen, dass die Gaststätte barrierefrei ist.
Fazit: Ich bin sicher, dass ich diese Gaststätte wieder besuchen werde.

2  Danke, mschu2016!
Bewertet 18. Januar 2017 über Mobile-Apps

Essen ist okay, nur ein bissel teuer für die Größe. Bedienung sehr langsam und überfordert. Die Gaststätte ist aber schön eingerichtet

1  Danke, Andre M!
Bewertet 15. Januar 2017 über Mobile-Apps

Das Essen ist wirklich zu empfehlen. Allerdings sind die Preise auch entsprechend. In dieser Region aber eines der besten Restaurants.

1  Danke, Grit E!

Reisende, die sich Zur Stadt Berlin und Fabrik angesehen haben, interessierten sich auch für:

Duderstadt, Niedersachsen

Leinefelde, Thüringen

Sie waren bereits im Zur Stadt Berlin und Fabrik? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!