“verkehrsgünstig gelegenes Übernachtungshotel” 4 von 5 Sternen

Braunes Ross - Landgasthof & Hotel
Mainz
“verkehrsgünstig gelegenes Übernachtungshotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Das Hotel Braunes Ross verfügt über zweckmäßig eingerichtete Zimmer, nicht übermäßig groß aber auch nicht klein und eng. Das Badezimmer ist geräumig und der mittlerweile übliche Flachbildschirm samt Sky ist vorhanden. Es gibt eine Minibar, in der man auch eigene Getränke unterbringen kann. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend bestückt mir gekochten Eiern, Wurstaufschnitt, Käseaufschnitt, mehreren Sorten Brot oder Brötchen, kleinen süßen Teilchen, mehreren Sorten Marmelade, 3 Sorten Müsli mit Zubehör, 3 Sorten Saft aus dem Getränkespender, Kaffee, Tee und Mineralwasser. Mir persönlich haben frische Rühr- oder Spiegeleier gefehlt. Leider gab es auch kein frisches Gemüse wie z. B. Gurken- , Tomaten- oder Möhrenscheiben oder aufgeschnittenes frisches Obst. Wir haben auch im zugehörigen Restaurant gegessen. Der Zwiebelrostbraten war zart, saftig und wohlschmeckend. Das Brauersteak war auch hervorragend und die Beilagen Bratkartoffeln und gemischter Salat haben auch sehr gut geschmeckt. Besondere Spezialität sind die Coburger Würstchen, die im Aussehen den Thüringer Bratwürsten ähneln. Allerdings sind sie etwas dicker und länger und im Geschmack unübertrefflich. Selbst wenn die Würste dunkelbraun gebraten sind sind sie im Inneren noch wunderbar saftig. Diese Würste kann man in der zugehörigen Metzgerei eingeschweißt einkaufen, ganz nach Wunsch vorgebraten oder roh. Uns hat unser Wochenende im Braunen Ross sehr gut gefallen. Wir fahren sicher wieder dort hin ....

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, regimaus!

Familien
Alleinreisende
Geschäftsreisende
Freiberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Ich habe mit meiner Frau das Arangement "Coburg kennenlernen und genießen" gewählt.
Die Unterkunft war TipTop. Zu dem Arangement gehörten auch zwei 3-Gänge Menüs, Eintrittskarten in die Veste Coburg, Schloss Rosenau und Glasmuseum sowie ein Wurstpaket aus der heimischen Metzgerei. Die Eintrittskarten gab es ohne Information bzw. eine Nachfrage der Hilfe. Von dem Essen waren wir mehr als enttäuscht. Eine vorgebrachte Beschwerde am zweiten Tag blieb ungehört. Da wir bereits im verhgangenen Jahr 2 Wochen im fränkischen Urlaub gemacht hatten, waren uns die gängigen fränkischen Spezialitäten bekannt. Die Speisekarte enthielt nichts dergleichen. Die angeschlossenen Metzgerei, auf die auch die Webseite aufmerksam macht verspricht hier mehr als die Küche halten kann. Das Wurstpaket besteht aus drei Dosen und wirkt dann auch eher nüchtern. Die Tische im Frühstücksraum waren am ersten Tag nicht abgeräumt. Am zweiten Tag fehlten Gedecke am Nachbartisch. Bei der Abreise hatte mann nicht das Gefühl hier Gast gewesen zu sein, denn normalerweise fragt man seine Gäste ob alles i.O. war.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, Feuerbaum!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Weidhausen bei Coburg.
Best Western Plus Kurhotel an der Obermaintherme
Best Western Plus Kurhotel an de ...
Nr. 1 von 4 in Bad Staffelstein
Hotel Panorama
Hotel Panorama
Nr. 1 von 1 in Niederfüllbach
Kein Foto bereitgestellt
Hotel Garni Vierjahreszeiten
Nr. 1 von 2 in Bad Staffelstein

Sie waren bereits im Braunes Ross - Landgasthof & Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Braunes Ross - Landgasthof & Hotel

Unternehmen: Braunes Ross - Landgasthof & Hotel
Anschrift: Kappel 1, 96279 Weidhausen bei Coburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Weidhausen bei Coburg
Nr. 1 von 1 Pensionen in Weidhausen bei Coburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Braunes Ross - Landgasthof & Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Eurosun, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Braunes Ross - Landgasthof & Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Braunes Ross - Landgasthof & Hotel Weidhausen Bei Coburg