“Charm der fränkischen Küche vermisst”

Braunes Ross - Landgasthof & Hotel
Freiberg, Deutschland
“Charm der fränkischen Küche vermisst”
Bewertet am 18. Juli 2011

Ich habe mit meiner Frau das Arangement "Coburg kennenlernen und genießen" gewählt.
Die Unterkunft war TipTop. Zu dem Arangement gehörten auch zwei 3-Gänge Menüs, Eintrittskarten in die Veste Coburg, Schloss Rosenau und Glasmuseum sowie ein Wurstpaket aus der heimischen Metzgerei. Die Eintrittskarten gab es ohne Information bzw. eine Nachfrage der Hilfe. Von dem Essen waren wir mehr als enttäuscht. Eine vorgebrachte Beschwerde am zweiten Tag blieb ungehört. Da wir bereits im verhgangenen Jahr 2 Wochen im fränkischen Urlaub gemacht hatten, waren uns die gängigen fränkischen Spezialitäten bekannt. Die Speisekarte enthielt nichts dergleichen. Die angeschlossenen Metzgerei, auf die auch die Webseite aufmerksam macht verspricht hier mehr als die Küche halten kann. Das Wurstpaket besteht aus drei Dosen und wirkt dann auch eher nüchtern. Die Tische im Frühstücksraum waren am ersten Tag nicht abgeräumt. Am zweiten Tag fehlten Gedecke am Nachbartisch. Bei der Abreise hatte mann nicht das Gefühl hier Gast gewesen zu sein, denn normalerweise fragt man seine Gäste ob alles i.O. war.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, Feuerbaum!

Familien

Sie waren bereits im Braunes Ross - Landgasthof & Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Braunes Ross - Landgasthof & Hotel

Unternehmen: Braunes Ross - Landgasthof & Hotel
Anschrift: Kappel 1, 96279 Weidhausen bei Coburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Weidhausen bei Coburg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 1 Pensionen in Weidhausen bei Coburg
Preisspanne pro Nacht: 64€ - 80€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Braunes Ross - Landgasthof & Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Braunes Ross - Landgasthof & Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Braunes Ross - Landgasthof & Hotel Weidhausen Bei Coburg