“Helles und nettes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Wardenburger Hof

Hotel Wardenburger Hof
Nr. 1 von 1 Hotels in Wardenburg
“Helles und nettes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Nacht im Wardenburger Hof. Netter Empfang und freundliche Begrüssung. Das Zimmer war sehr hell und ruhig. Das Bad sauber, geräumig wie der Rest des Zimmers. Das Frühstück könnte ein wenig umfang- und variantenreicher sein. Das Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, SHolmes78!

Alleinreisende
Eckernförde, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2013 über Mobile-Apps

Ich komme seit Jahren nach Oldenburg, und nun endlich habe ich "mein" Hotel gefunden! Hier kümmert sich noch der Chef persönlich ums Wohl der Gäste. Alle sehr sehr freundlich, ob bei der Ankunft, im Service, oder die gute Fee, die die Zimmer reinigt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Das Frühstück ist klasse, lässt keine Wünsche offen. Die Zimmer sind schön, gross, tolles Bad. Oldenburg ist in kurzer Zeit mit dem Auto zu erreichen, rundum perfekt! Vielen Dank!

• Aufenthalt April 2013
Danke, Inke H!
Mönchengladbach, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2012

Wir waren im Juni zum Polterabend meines Neffen eingeladen.
Die Übernachtung war im Wardenburger Hof. Das Hotel ist sehr nett angelegt und hat einen alten und neuen Bauteil. Die Zimmer im neuen Bauteil sind ausreichend groß und modern eingerichtet, auch mit Flachbildfernseher etc. Die Sauberkeit ist sehr gut. Das Frühstück ist reichhaltig und das Personal ist sehr freundlich.
Ein Restaurant ist auch vorhanden, leider konnten wir es nicht ausprobieren. Allerdings sah die Speisekarte sehr gut aus.
Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder besuchen und kann es uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
1 Danke, hermiko!
Königswinter, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Februar 2012

Sehr zu empfehlen, dieser Landgasthof mit einem schönen Ambiente und im Anbau sehr schönen neuen Zimmern mit allem Komfort. Großzügige Planung von Wohnraum und Bad - gut gelungen. Netter Empfang. Gutes Frühstücksbüffet mit Müsli-Ecke, Aufschnitt, Saft, Eierspeisen, und, und, und... Schöne Bar für den Absacker am Abend. Wirklich nett gelungen. Eine Empfehlung auf jeden Fall wert!

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
2 Danke, Kosmopolit58!

Sie waren bereits im Hotel Wardenburger Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Wardenburger Hof

Unternehmen: Hotel Wardenburger Hof
Anschrift: Oldenburger Str. 255, 26203 Wardenburg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Wardenburg
Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Wardenburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Wardenburger Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U., Odigeo, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Wardenburger Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wardenburger Hof Wardenburg