“Bedingt empfehlenswert. ”

Hotel und Restaurant Veste Wachsenburg
Nr. 1 von 1 Hotels in Wachsenburg
“Bedingt empfehlenswert. ”
Bewertet am 24. Mai 2014 über Mobile-Apps

Nettes Ambiente in Hof, aber auch im Kellersaal sah es sehr mittelalterlich chic aus. Die Karte bietet ein ausreichend Angebot, auch sessionale Speisen. Es hat jedoch eine Ewigkeit gedauert bis die einzigste Bedienung kam und die Bestellung aufnahm. Wir bestellten u.a. Spargel (24.4.14) aus der Region, sollte 8€ kosten. Wir waren gespannt. Dann dauerte es wieder ewig, bis die Getränke und der Spargel kamen. Die Menge des Spargel war ein Witz, ca. 200 Gr! auch die Getränke haben ihren Preis. Vermutlich werden diese mit dem Helikopter angeliefert ;-) Die Bedienung war trotz Aufforderung nicht fähig und noch Salz und Pfeffer zu bringen, bei deutlich überschaubarer Kundschaft. Ich möchte nicht wissen, wie lang man im Sommer bei vollem Biergarten warten muss???
Alles in allem: Außen HUI innen so LALA.

Aufenthalt April 2014, Freunde
3 Danke, Peter L!

Sie waren bereits im Hotel und Restaurant Veste Wachsenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel und Restaurant Veste Wachsenburg

Unternehmen: Hotel und Restaurant Veste Wachsenburg
Anschrift: Veste Wachsenburg 1, 99334 Wachsenburg, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Wachsenburg
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Wachsenburg
Preisspanne pro Nacht: 82€ - 263€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel und Restaurant Veste Wachsenburg 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Invia SSC Germany GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel und Restaurant Veste Wachsenburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Und Restaurant Veste Wachsenburg Thüringen