Kloster Hotel Woltingerode
82 $*
  • Bar/Lounge
163 $*
  • Pool
Hotel Am Eichenberg(Bad Harzburg)
134 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Brauner Hirsch(Bad Harzburg)
121 $*
  • Restaurant
  • Zimmerservice
Vitalhotel am Stadtpark(Bad Harzburg)
117 $*
Villa Feise(Bad Harzburg)
102 $*
Hotel Rosenau(Bad Harzburg)
TripAdvisor
FilternAlle Sprachen
Bewertet 14. Mai 2013

Wir waren hier kürzlich untergebracht, da uns dieses Hotel von Freunden empfohlen wurde. Leider waren unsere Erwartungen höher als das wir letztendlich vorgefunden haben. Das Zimmer war sehr authentisch und sehr stilvoll. Aber leider das Buffet war weit unter den Erwartungen. Am Abend hat es geheißen es gibt das Buffet bis 21h, aber bereits um 20h war fast alles leergeräumt und nichts mehr nachgelegt. Um 20:30 wurde bereits alles weggeräumt. Auch das Frühstück war sehr einfach und ohne Erfüllung von Sonderwünschen. Leider ist der Speisesaal sehr kalt und nüchtern. Man hat das Gefühl in einem Gang zu sitzen. Hier wurde leider jede liebe zum Detail vollkommen ignoriert, schade. Alles andere um das Hotel herum ist sehr nett gestaltet.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Traveler-ff-09!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Erlenbach, Deutschland
Bewertet 11. März 2013

Frühstück war sehr lecker, v.a. das Brot, allerdings wird ab einer bestimmten Uhrzeit nichts mehr nachgefüllt. Das Personal ist hilfsbereit. Wanderungen in der Umgebung sind ohne weiteres möglich. Auch der Nationalpark Harz ist nur ca. 15 Autominuten entfernt.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Hann. Münden, Deutschland
Bewertet 8. März 2013

Das Hotel bietet eine ruhige Lage mit guter Erreichbarkeit der Sehenswürdigkeiten des Harzes. Das Personal ist freundlich und zurückhaltend. Die Ausstattung der Zimmer ist gut, das Ambiente der gesamten Anlage reizvoll. Die Bibliothek einladend. Das Frühstück ist gut, der Frühstücksraum sehr schön. Das Preis-Leistungsverhältnis empfinde ich als in Ordnung, wenn man ein Spezialangebot bekommt sogar sehr günstig.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 4. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir sind öfters im Jahr bei Veranstaltungen des Klosters Wöltingerode. Diesmal zum Weihnachtsmarkt. Parken kann man auf der Wiese für 1 €. Für schlechtes Wetter ist ein kleines Zirkuszelt aufgebaut, indem Weihnachtsaccessoires verkauft werden. Ebenso in den Gängen des Klosters. Die angebotenen Sachen sind überraschend preiswert. Und schön!
Zu essen gibt es Wildbratwurst, Suppe, Waffeln.

• Aufenthalt: Dezember 2012
1  Danke, eStefanGER!
Bewertet 20. September 2012

Relativ nahe bei Braunschweig liegt das ehemalige Kloster Wöltingerode. Mit seinem Klosterhotel wirklich einen Besuch wert. Nettes Personal, gut ausgestattete Zimmer und rund rum Natur. Am Wochenende geht es, wegen den vielen Ausflüglern bzw. Hochzeiten, etwas turbulenter zu, also, wenn es geht, den Besuch bzw. die Übernachtungen in die Woche legen.
Zurzeit werden noch einige Zimmer ausgebaut. Bei der Reservierung nach ruhigen Zimmern fragen.
Ein schöner Ort zum Feiern, Tagen, Ausspannen oder um für ein paar Stunden den Alltag zurück zu lassen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, MarioBS!