“eine Wohltat, eine Oase der Erholung ist dieses ...”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Schloss -
2 Schlafzimmer, 1 Bad, 5 Schlafmöglichkeiten
Vielank, Mecklenburg-Vorpommern

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Karin S
“eine Wohltat, eine Oase der Erholung ist dieses Haus! Tolle, exklusiv und sehr geschmackvoll eingerichtete Wohnung”
Bewertet am 26. Juli 2018 für einen Aufenthalt im Mai 2016

In 2016 waren wir zum ersten Mal im Gutshaus Volzrade Wir waren jetzt bestimmt schon 5 Mal in diesem unglaublichen Gutshaus, immer wieder in unterschiedlichen Wohnungen - und alle sind wunderbar! Einmal haben wir auch an dem köstlichen Dinner teilgenommen.

Die Wohnung lässt keine Wünsche offen, wir kennen auch für anderen Wohnungen und alle sind sehr liebevoll mit einem unglaublichen und bestimmt nicht gerade preiswerten Geschmack eingerichtet. Und die Gastfreundschaft der Besitzer ist unbeschreiblich - alles kann, nichts muss, unaufdringlich, aber immer hilfreich, freundlich und mit unglaublichem Engagement da, wenn was ist.

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung