“Bequemer Aufenthalt” 3 von fünf Punkten

Nr. 1 von 1 Hotels in Tarp
Stavanger, Norwegen
“Bequemer Aufenthalt”
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2012

Landgasthof Tarp ist nicht wie ein traditionelles Hotel aufgebaut; unser Zimmer befand sich in einem Nebengebäude, das wirkte wie eine Mischung aus Motel und Pension. Die Fassade des Original-Hotels sieht gut aus, der Rest ist aber ziemlicher Murks. Wir hatten ein großes Zimmer mit zwei Einzelbetten und einem Doppelbett, einem Tisch, vier Stühlen und einem alten Fernseher. Das Bad müsste renoviert werden, insbesondere die alten Wasserhähne in der Dusche gehören der Vergangenheit an. Das sind solche, wo man einen Hahn für das heiße und einen für das kalte Wasser aufdrehen muss und nie die richtige Temperatur hinkriegt. Man kann kostenlos draußen parken und falls man mit dem Zug anreist, liegt der Bahnhof direkt hinter dem Parkplatz. Das kalte Bier ist gewohnt gut, das Abendessen kann man aber nicht als gesund bezeichnen. Mein Schnitzel enthielt Nüsse (!), deshalb konnte ich es sowieso nicht essen. Am Ende aß ich eine fettige Suppe. Das Frühstück war traditionell. Das Stadtzentrum von Tarp besteht nur aus einigen Häusern, einer Tankstelle und einigen kleinen Geschäften. Landgasthof Tarp ist gut für einen Zwischenstopp, wenn man in der Nähe der Autobahn übernachten möchte, bevor man Deutschland verlässt oder einreist. Man sollte aber keinen modernen Luxus und Gourmetessen erwarten und lieber ein kaltes Bier mit einer Tüte Chips genießen.

1 Danke, Jarle T!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tarp.
BEST WESTERN Hotel des Nordens
Nr. 2 von 2 in Wanderup
Arcadia Hotel Flensburg
Arcadia Hotel Flensburg
Nr. 5 von 26 in Flensburg

Sie waren bereits im Landgasthof Tarp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landgasthof Tarp

Unternehmen: Landgasthof Tarp
Anschrift: Bahnhofstr. 1, 24963 Tarp, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Tarp
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Tarp
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landgasthof Tarp 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landgasthof Tarp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landgasthof Tarp