“Man bekommt, wofür man bezahlt” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Landgasthof Tarp

Landgasthof Tarp
Nr. 1 von 1 Hotels in Tarp
“Man bekommt, wofür man bezahlt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Gebäude ist wirklich ziemlich hübsch, aber wenn man dann drin ist, stellt man fest, dass das Hotel schon bessere Tage gesehen hat. Es ist, als ob man bei seiner Großmutter übernachten würde; das Zimmer ist altmodisch, die Möbel sind abgenutzt, das Badezimmer stammt aus den Siebzigern. Aber es war saubillig, so dass wir nicht allzu viel erwartet haben. Das Personal ist freundlich und das Essen gut. Ein großes Glas Wein kostet 3 €, ein halber Liter guten Zapfbiers 3,50 €.

Danke, EuTravelMag!

Stavanger, Norwegen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Landgasthof Tarp ist nicht wie ein traditionelles Hotel aufgebaut; unser Zimmer befand sich in einem Nebengebäude, das wirkte wie eine Mischung aus Motel und Pension. Die Fassade des Original-Hotels sieht gut aus, der Rest ist aber ziemlicher Murks. Wir hatten ein großes Zimmer mit zwei Einzelbetten und einem Doppelbett, einem Tisch, vier Stühlen und einem alten Fernseher. Das Bad müsste renoviert werden, insbesondere die alten Wasserhähne in der Dusche gehören der Vergangenheit an. Das sind solche, wo man einen Hahn für das heiße und einen für das kalte Wasser aufdrehen muss und nie die richtige Temperatur hinkriegt. Man kann kostenlos draußen parken und falls man mit dem Zug anreist, liegt der Bahnhof direkt hinter dem Parkplatz. Das kalte Bier ist gewohnt gut, das Abendessen kann man aber nicht als gesund bezeichnen. Mein Schnitzel enthielt Nüsse (!), deshalb konnte ich es sowieso nicht essen. Am Ende aß ich eine fettige Suppe. Das Frühstück war traditionell. Das Stadtzentrum von Tarp besteht nur aus einigen Häusern, einer Tankstelle und einigen kleinen Geschäften. Landgasthof Tarp ist gut für einen Zwischenstopp, wenn man in der Nähe der Autobahn übernachten möchte, bevor man Deutschland verlässt oder einreist. Man sollte aber keinen modernen Luxus und Gourmetessen erwarten und lieber ein kaltes Bier mit einer Tüte Chips genießen.

1 Danke, Jarle T!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tarp.
Hotel Godenhof
Nr. 1 von 2 in Wanderup
Hotel Alte Post
Hotel Alte Post
Nr. 1 von 26 in Flensburg

Sie waren bereits im Landgasthof Tarp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landgasthof Tarp

Unternehmen: Landgasthof Tarp
Anschrift: Bahnhofstr. 1, 24963 Tarp, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Tarp
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Tarp
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landgasthof Tarp 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo, 5viajes2012 S.L. und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landgasthof Tarp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landgasthof Tarp