“Gemütliches, persönliches Hotel”

Passau, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Gemütliches, persönliches Hotel”
Bewertet am 4. April 2014 über Mobile-Apps

Hatte sonst in Dänemark für mehr Geld schlecht übernachtet. Hier hatte ich ein neu renoviertes, schönes Zimmer. Gutes Frühstück, sehr freundlich und familiär. Auch ein gemütliches, traditionelles Restaurant. Man ist in paar Minuten in Tonder (Dänemark ).

Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
1 Danke, Jakob E!

Hamburg
Bewertet am 29. Januar 2014

Ein Aufenthalt in Süderlügum wäre mir nun gar nicht in den Sinn gekommen und ich war wohl auch der einzige Gast hier. Weil ich am nächsten Vormittag aber pünktlich zu einem Termin in Dänemark erscheinen mußte, habe ich abends - wenngleich ganz ohne Erwartung - direkt vor der Grenze schon hier Halt gemacht. Und das war eine gute Entscheidung. Das Hotel liegt zwar mitten im Ort an einer Straßenkreuzung. Wunschgemäß bekam ich jedoch ein Zimmer straßenabgewandt und das lag direkt unter dem dicken Reetdach - hier konnte ich ohne jedweden Lärm fantastisch ruhig schlafen: kein vorbeifahrendes Fahrzeug habe ich gehört. Und obwohl bekanntlich ganz weit oben in Norddeutschland gelegen, bin ich hier ausgesprochen freundlich und zuvorkommend bewirtet worden.Das Hotel strahlt bereits genau die Atmosphäre aus wie ein dänischer Kro. Es ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und sehr stilvoll ausgestattet, kostet aber eben nur ein Drittel dessen, was ich auf der anderen Seite der Grenze dafür bezahlen müßte. Wem abends die Decke auf den Kopf fallen sollte, der mag schnell rüber nach Tondern fahren. Ich jedenfalls werde mir dieses Hotel für künftige Zeiten vormerken!

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof hin sind wunderbar ruhig
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, Motorradfahrer-DE!
Bewertet am 1. November 2013

Im Rahmen einer geschäftlichen Tätigkeit in Dänemark habe ich ca. 3 Monate im Landhotel Tetens verbracht. Diese Zeit wird mir immer in guter Erinnerung bleiben. Neben der sehr freundlichen und familiären Atmosphäre waren es die gemütlichen Räumlichkeiten, die den Aufenthalt zum Erlebnis machten. Neben vielen kleinen Dingen ist besonders das reichhaltige Frühstück zu loben. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und zeigen neben der Gesamteinrichtung des Hauses die individuelle Handschrift der Inhaberin.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Danke, J N!
Bayern
Bewertet am 17. Oktober 2013

17. Übernachtung bei meiner Fahrradtour rund um Deutschland in 63 Etappen.Geschmackvolle Einrichtung der Zimmer und des Gasthofes. Gutes Essen und Wein.
(Salzwiesenlamm)Normales Frühstück. Musste eine 3/4 Stunde warten bis das Hotel öffnete.
(Nicht durchgehend besetzt) Aber sehr nette Nachbarin mit Laden im gleichen Haus.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Danke, airam21!
Isenbüttel, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 27. Mai 2013

Wir haben im Mai 2013 im Landhotel Tetens übenachtet und dort auch zu Abend gegessen. Der historische Krug ist nicht nur von Außen, sondern auch von Innen ausgesprochen nett anzusehen. Sein Alter ist allein durch die Atmosphäre spürbar, was den Aufenthalt dort nur umso charmanter macht. Die Gaststube ist wunderbar gemütlich und dabei doch liebevoll und gepflegt eingerichtet. Das Essen ist bodenständig und äußerst schmackhaft. Der Service hat sich aufmerksam und sehr persönlich um uns gekümmert. Unser Zimmer lag sehr ruhig zum Innenhof hinaus. Abgesehen davon, dass es etwas klein war, hatte es ein neues Bad und war absolut sauber. Nach Seebüll, zur Nolde-Stiftung, sind es mit dem Auto kaum 10 Minuten! Perfekter Ausgangspunkt für unsere Zwecke und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis noch dazu! Wir kommen jederzeit gerne wieder und empfehlen Tetens ebenso gerne weiter!

• Aufenthalt Mai 2013, Business
3 Danke, andrea l!
Köln, Deutschland
Bewertet am 28. August 2012

Wir verbrachten im Landhotel Tetens Ende August 2012 6Tage = 5 Übernachtungen. Obwohl das Hotel schon ziemlich alt ist, ist es in einem sehr guten Pflegezustand und sehr liebevoll eingerichtet. Der Empfang wie der gesamte Service war äußerst angenehm. Frühstück wie auch Essen im Restaurant waren überdurchschnittlich gut. Wir kommen gern wieder!

• Aufenthalt August 2012, Paar
3 Danke, Haj333!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Süderlügum.
Kein Foto bereitgestellt
Nr. 1 von 3 in Dagebüll
Best Western Hotel Des Nordens
Best Western Hotel Des Nordens
Nr. 3 von 26 in Flensburg

Sie waren bereits im Landhotel Tetens Gasthof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Tetens Gasthof

Unternehmen: Landhotel Tetens Gasthof
Anschrift: Hauptstr. 24, 25923 Süderlügum, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Süderlügum
Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Süderlügum
Preisspanne pro Nacht: 93€ - 95€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhotel Tetens Gasthof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, HRS, Eurosun und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Tetens Gasthof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.