“Preisgünstige Unterkunft, empfehlenswert”
Bewertung zu Pension Eintracht

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Stützerbach suchen?
Pension Eintracht
Unterhaching, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Preisgünstige Unterkunft, empfehlenswert”
Bewertet am 8. Mai 2012

Einfach und solide ausgestattete, familiengeführte Pension. Wir waren auf der Durchreise von Bamberg nach Weimar dort für eine Nacht. Dafür ist es ideal, die Übernachtung dort ist sehr preisgünstig. Man sollte aber darauf achten, dass man ein Zimmer nicht mit Fenster zur Straßenseite hinaus hat. Es wird auch Halbpension angeboten, d.h. eine gutbürgerliche Küche für Hausgäste. Die Pension bewirbt auch ihre besondere Tierfreundlichkeit.

Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
4 Danke, Roland H!

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Pension Eintracht? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Eintracht

Unternehmen: Pension Eintracht
Anschrift: Schleusinger Str. 118, 98714 Stützerbach, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Stützerbach
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant
Nr. 2 von 2 Pensionen in Stützerbach
Preisspanne pro Nacht: 27€
Eine nette Atmosphäre, gemütliche Zimmer mit Dusche/WC sowie die gute Thüringer Küche erwarten Sie in der Pension Eintracht. Unsere Pension befindet sich im Luftkurort Stützerbach, inmitten des Thüringer Waldes am Rennsteig gelegen.Einfach mal den Alltagsstress abschalten, sich auf kurze oder längere Wanderungen begeben, die Vielzahl der Sport - und Wellnessangebote nutzen oder Ausflüge in die nähere Umgebung unternehmen - alles ist von Stützerbach aus möglich.Das Wander- und Loipennetz am Rennsteig beginnt direkt hinter der Pension. ... mehr   weniger
Pension Eintracht Stützerbach, Thüringen