“Ein Meisterstück der Handwerkskunst”
Bewertung zu Hotel Schierstein

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Hotel Schierstein
Bewertet am 13. September 2012

Die Renovierung des Hotels erfolgte mit Liebe zum Detail durch den früheren Inhaber. Jedes Zimmer und der Frühstückssaal sind mit wunderschönem Buchenholz ausgestattet. Einfach beeindruckend! Die Zimmer sind komfortabel und sauber, die Badezimmer nicht super, aber zweckdienlich. Das WLAN lässt sich leider nicht nutzen, ich zweifle an seiner Existenz. Eine Ausrede nach der anderen, mich störte das nicht weiter, viele andere Gäste jedoch sehr. Das Frühstück ist im Preis inbegriffen und reichhaltig, aber auch wieder nichts Besonderes (reichlich Brot). Die Parkmöglichkeiten sind begrenzt, aber auf der Straße geht das ohne Probleme, da es in einer ruhigen Gegend liegt. Der Bahnhof ist 10 Gehminuten entfernt, ist jedoch nicht angenehm, wenn man nach Frankfurt fahren möchte. Zwei Züge, und man wartet ewig auf dem Gleis in Aschaffenburg.

Danke, RobLaight!
0 km entfernt
Hotel Residenz Stockstadt
Hotel Residenz Stockstadt
Nr. 1 von 1 in Stockstadt am Main

Sie waren bereits im Hotel Schierstein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schierstein

Anschrift: Feuerwehrstr. 12, 63811 Stockstadt am Main, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Stockstadt am Main
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 2 von 2 Hotels in Stockstadt am Main
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schierstein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schierstein Stockstadt Am Main