“Spitzenmässiger Reiturlaub”

Reitschule Fuchsenhof
Bonn, Deutschland
“Spitzenmässiger Reiturlaub”
Bewertet am 13. Juli 2013

Waren zum Reitpass dort. Wunderschöne Lage, sehr freundliche, artgerecht im Offenstall gehaltene, gepflegte Pferde, die sehr gut ausgebildet sind. Die Reitlehrerinnen sind sehr nett und kompetent gewesen. Auf die Prüfung wurden wir praktisch und theoretisch sehr gut vorbereitet.
Haben in einem schönen, großzügigen Apartment im Ort gewohnt. Um die Ecke gibt es einen Dorfladen, wo man alles findet, wenn man sich selbst versorgen möchte, die großen Supermarktketten sind ein paar Kilometer entfernt. Will man im Reiterstüberl essen, geht die Küche dort auf spezielle Wünsche ein.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
1 Danke, Mirjam W!

Paare
Alleinreisende
Geschäfts-
reisende

Sie waren bereits im Reitschule Fuchsenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Reitschule Fuchsenhof

Unternehmen: Reitschule Fuchsenhof
Anschrift: Stettner Weg 1, 92431 Seebarn, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Seebarn
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 1 Sonstigen Unterkünften in Seebarn
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Reitschule Fuchsenhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Reitschule Fuchsenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.