“Besser als von einer Autorastanlage erwartet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sleepinger Autohof Hotel

Sleepinger Autohof Hotel
Sleepinger Autohof Hotel
Forchheim, Deutschland
“Besser als von einer Autorastanlage erwartet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel hat mich im Vergleich zu anderen Autorasthöfen sehr überrascht: ein sehr ordentlich geführtes Haus, sauber und ausreichend ausgestattet für müde Knochen auf der Reise. Als Berufspendler zwischen München und Würzburg inzwischen meine Stamm-Bleibe wenn's mal wieder länger dauert. Service besteht aus dem Kassenpersonal der Tankstelle sowie des angeschlossenen Restaurant (sehr empfehlenswert und deutlich besser als das was man auf der Autobahn so bekommt, zu fairen Preisen).

Positive Überraschung: wer mag kann sogar eine Sauna nutzen um sich zu entspannen!

Negativ: trotz hervorragend isolierender Fenster bekommt man vom Fernverkehr vor selbigem noch einiges mit. Stört aber nicht sonderlich.

Fazit: kein Wellnesstempel aber doch besser als der Durchschnitt der meisten 2-3 Sternehäuser Bundesweit, und das an einer Autobahn!

• Aufenthalt April 2014
Danke, Foodl1983!

Alleinreisende
Wivenhoe
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Die Lage dieses Hotels ist sehr hilfreich für einen schnellen Zwischenstopp. 65 € ist ein passabler Preis für ein Doppelzimmer und es liegt sehr günstig nicht weit von der Autobahn E45 entfernt. Wir haben hier auf dem Weg nach Kroatien übernachtet und sehr gut geschlafen. Die Zimmer sind groß, sauber und komfortabel, obwohl das Layout ein bisschen ungewöhnlich ist - Es liegt über einer Tankstelle und die Rezeption ist in der Tankstelle, insofern kein Problem, wenn man spät abends ankommt. Es gibt eine Cafeteria, in der man auch frühstücken kann, alles von akzeptabler Qualität und mit einer guten Auswahl an heißen und kalten Speisen. Nicht im Ansatz idyllisch gelegen, aber doch ein ordentlicher Ort für einen kurzen Aufenthalt. Gefallen hat mir allerdings nicht, dass man für Wi-Fi bezahlen musste - Man sollte dort auch langsam den Anschluss an die moderne Welt finden. Ich habe es deshalb auch nicht benutzt.

Danke, chriscjWivenhoe!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schweitenkirchen.
Hotel Thannhof
Nr. 1 von 3 in Pfaffenhofen an der Ilm
Gasthof Schick
Gasthof Schick
Nr. 1 von 4 in Schweitenkirchen

Sie waren bereits im Sleepinger Autohof Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sleepinger Autohof Hotel

Unternehmen: Sleepinger Autohof Hotel
Anschrift: Robert-Koch-Str. 1, 85301 Schweitenkirchen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Schweitenkirchen
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 4 von 4 Pensionen in Schweitenkirch ...
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Sleepinger Autohof Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sleepinger Autohof Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.