“Das beste Eis”
Bewertung zu Zanella Eiscafè

Zanella Eiscafè
Platz Nr. 4 von 9 Restaurants in Sassenberg
Bewertet 7. August 2020 über Mobile-Apps

Das Eis ist selbst gemacht und immer sehr lecker.
Der Preis ist etwas hoch aber es lohnt sich immer wieder.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, BENUTZERID!

Bewertet 18. August 2019

Hier stimmt alles!!
Eis der Hammer!! Freundlichkeit super!!
Ganz tolle Betreiber!!
Sind jeden Sonntag da

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Thomas W!
Bewertet 7. April 2019 über Mobile-Apps

Unglaublich gute Qualität, wir kommen aus Köln für dieses sensationelle Eis!! Die Besitzer als auch die komplette Mannschaft sind an Freundlichkeit nicht zu überbieten! Unbedingte Empfehlung!!!

Besuchsdatum: April 2019
Danke, Paul H!
Bewertet 29. Oktober 2018

Auswahl und Qulität sind bestens, Service sehr freundlich.
Nach unserer Meinung sicher eines der besten Eiscafes in der Region.
Unbedingt zu empfehlen.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, alfred19520!
Bewertet 23. August 2018

Bei unserem ersten Besuch wollten wir nur ein Eis auf die Hand.

Davon bin ich allerdings abgekommen, als ich sah, wie die Sache vor sich geht: Das Wechselgeld des Vorgängers wurde in die Kasse gezählt und dann noch mit der bloßen Hand über den Tisch gewischt. Dann griff sich der Verkäufer die nächste Waffel, ohne Handschuh und ohne Papierbanderole. Da verging mir dann doch der Appetit.

Bei einem späteren Besuch wurden wir am Tisch bedient und waren sehr zufrieden.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Citizenonehimself!