“Sauberes kleines Hotel mit erstklassigem Frühstück”

Hotel Pfälzer Hof Zum Schokoladengiesser
Hotel Pfälzer Hof Zum Schokoladengiesser
Nr. 1 von 1 Hotels in Rodalben
Bewertet am 6. Juni 2014

Herzliche, aufmerksame Betreuung durch die Chefin. Wunderbares, vielfältiges Frühstück. Man darf sich selbst für unterwegs ein Lunchpaket erstellen, bekommt sogar extra Brotbeutel zur Verfügung gestellt. Top!!
Alles sehr sauber. Zimmer geräumig und Betten bequem.

Bedauerlicher Weise sehr hellhörig. Mit geschlossenen Fenstern geht's.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Claudia M!

Bewertet am 18. Mai 2014

Wir haben 2 Nächte im Hotel Pfälzer Hof in Rodalben verbracht, um mit Freunden den Felsenwanderweg zu "bewältigen". Das Hotel bietet ein super Frühstück und das Restaurant ein exzellentes Abendessen, dass wir sehr genossen haben. Die Atmosphäre ist sehr familiär und man bekommt super Tipps. Bei schönem Wetter kann man auch in einem wunderschönen Biergarten sitzen und das Essen, Getränke und einfach nur die Atmosphäre geniessen. Die Zimmer sind grosszügig, wie auch das Bad inkl. "Betthupferl" von der hauseigenen Konditorei. Sogar die Verpflegung für die Wanderung kann man vom reichhaltigen Frühstücksbüffet mitnehmen. Wir können diese Unterkunft zu 100% weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, ConnyV999!
Bewertet am 9. Mai 2014

Sehr angenehmes Hotel, sehr familiär mit ausgezeichnetem Essen. Nachdem uns unser ursprünglich gebuchtes Hotel einen Abend vor Anreise abgesagt hat, kamen wir durch einen Tipp recht kurzfristig zu diesem Hotel. Und wir waren begeistert. Der Service, das Essen, ließen wirklich keine Wünsche offen. Der einzige "Kritikpunkt" ist, dass die Portionen zu groß und zu lecker sind. Dazu noch die selbst gemachte Schokolade bergen für Menschen, die nicht mit dem Rad anreisen ein nicht unerhebliches Risiko neben tollen Erinnerungen im Kopf auch ein paar Erinnerungen auf den Hüften mitzunehmen.

Zimmertipp: Das Hotel hat keinen Aufzug. Wer nicht gut zu Fuß ist oder nach langer Radtour müde Beine hat, sollt ...
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, SUFM2014!
Bewertet am 28. November 2013

Die Familie Lorenz ist mit Engagement und TOP Service um jeden Gast bemüht. Die Konditorei bietet auch für verwöhnte Gaumen etwas Besonderes. Und wenn man Glück hat, zeigt einem der Chef auch die Herstellung der Schokoladenköstlichkeiten. Die positiven Erlebnisse bleiben lange im Gedächtnis. Die Hotelzimmer sind sauber und gut ausgestattet und geräumig. Zimmer zur Straße etwas laut. Wanderungen direkt vom Hotel aus emtlang des Felswanderweges.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
7  Danke, sseifert2016!
Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir sind den Felswanderweg in mehreren Etappen gelaufen und waren in diesem Hotel sehr gut aufgehonen. Das Zimmer sehr sauber und praltisch, die Chefin sehr, sehr ferundlich. Das Frühstück war außerordentlich und wir wurden aufgefordert uns auch ein Wanderlunch einzupacken und bekamen extra Tüten dafür. Auch das a la Catre Abendessen war sehr lecker.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, LaWally!
Bewertet am 4. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren spontan für eine Nacht da und hatten keine grossen Erwartungen. Daher nette Überraschung und eine eindeutige Empfehlung.

Zimmer absolut ok, zweckmässig, sauber und recht gross.

Absolutes highlight ist das frühstück, was weit über dem erwartbaren liegt und zu einem sehr gutes preisleistungsverhältnis führt. Manches business 4* hotel bietet weniger und verlangt 18 €. Wirklich klasse, auch die nette geste, sich etwas mitzunehmen.

Abendessen deutsch-rustikal, vielleicht die sossen etwas zu sahnig-plump.

Sehr netter Service und unbedingt noch etwas Schokolade & kekse aus der konditorei kaufen.

• Aufenthalt: Oktober 2013
Danke, Romsol!
Bewertet am 4. Juni 2013

Nachdem wir aufgrund von unhaltbaren Zuständen in einem anderen Hotel unsere Unterkunft in Rodalben wechseln mussten, haben wir uns kurzfristig für den Pfälzer Hof entschieden.

Die Begrüßung war sehr freundlich und wir haben ein schönes Zimmer erhalten. Dieses Zimmer war ausreichend groß und es gab genügend Ablageflächen für das Gepäck und Stauraum. Die Einrichtung war zwar schon etwas in die Jahre gekommen aber in einem sehr gepflegten und sauberen Zustand und das Bett war auch sehr bequem. Es gab auch einige Aufmerksamkeiten wie jeden Tag eine kleine Wasserflasche pro Person und einige Kleinigkeiten aus der hauseigenen Konditorei.

Das reichhaltige und sehr gute Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen und wir erhielten sogar zwei Vespertüten die wir uns selbst bestücken durften da wir den Rodalber Felsenwanderweg gewandert sind.

Die Lage ist sehr zentral was jedoch zur Folge hat, dass man den Autolärm von der Straße relativ laut hört. Der Lärm lässt jedoch gegen Abend stark nach und war dann für uns auch kein Problem mehr.

Der einzige kleine Kritikpunkt ist, dass während des Frühstücks das Zimmer gereinigt wurde und dann noch nicht fertig war als wir nochmal auf das Zimmer wollten.

Das Abendessen im Restaurant hat uns auch sehr gut geschmeckt und daher kann ich das Hotel und Restaurant weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Reisechief!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rodalben.
7,5 km entfernt
19,6 km entfernt
TDYHOMES Hotel Schattner
TDYHOMES Hotel Schattner
Nr. 6 von 21 in Kaiserslautern

Sie waren bereits im Hotel Pfälzer Hof Zum Schokoladengiesser? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pfälzer Hof Zum Schokoladengiesser

Anschrift: Hauptstr. 108, 66976 Rodalben, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Rodalben
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Rodalben
Preisklasse: 70€ - 72€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Pfälzer Hof Zum Schokoladengiesser 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pfälzer Hof Zum Schokoladengiesser daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.