“Bedienung freundlich... ”
Bewertung zu Gasthaus "Rössle"

Gasthaus "Rössle"
Küche: Speiselokal
Optionen: Mittagessen
Optionen: Mittagessen
Hilzingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Bedienung freundlich... ”
Bewertet am 2. Februar 2014 über Mobile-Apps

... aber dort nochmal essen muss nicht sein. Das Essen kam nicht zeitgleich (fast eine halbe Stunde vom ersten bis zum letzten Gericht), die Pommes und die "öligen" Spätzle waren arg versalzen und gingen zurück, bei der zweiten Lieferung waren die Pommes ungesalzen, die Spätzle allerdings genauso ungenießbar wie vorher. Das Fleisch (Gemischte Grillplatte) war extrem überwürzt. Da wir aufgrund mehrer Empfehlungen dort essen waren, kann es sein, dass der Koch einen sehr schlechten Tag hatte, allerdings werden wir nicht noch einmal dorthin gehen, um uns das Gegenteil beweisen zu lassen.

2 Danke, Micha E!